Offensiv sind wir harmlos.
Abgesehen davon wird City dann wohl in 10 Jahren 7 Mio Bussgeld wg Schirischulungen nach Barca zahlen müssen. ![]()
Offensiv sind wir harmlos.
Abgesehen davon wird City dann wohl in 10 Jahren 7 Mio Bussgeld wg Schirischulungen nach Barca zahlen müssen. ![]()
Vielleicht bin ich zu pessimistisch, aber mein Gefühl sagt mir, dass das genau so wie im Hinspiel laufen wird. Bayern vergibt noch die eine oder andere Chance und City schlägt irgendwann zu. Ist nicht mal als Vorwurf gedacht, aber das Selbstvertrauen (insbesondere im Abschluss) ist im Moment einfach nicht da.
Der war gut.
EMCM runter, Müller drauf.
Goretzka mit vorne rein.
Bei den Chancen die der regelmäßig verballert?
Habe ich ja auch schon angesprochen. City ist viel zu passiv und hat viel angeboten. Die Chancen hat man nicht genutzt.
Ich glaube wir machen eins, aber dann wird einer der vorbelasteten Spieler vom Platz gestellt. Ob dann noch der Punch von City kommt spielt da gar keine große Rolle mehr.
Das ist seine Agenda. Mehr fällt ihm nicht ein.
So ziemlich jeder.
Letzte Woche Kimmich.
„Josh Kimmich dreht sich weg und das macht man nicht. Da will ich blocken und den Ball am liebsten ins Gesicht oder in die Eier, weil ich mich auf so einen Schmerz freue."
Achte mal zukünftig drauf.
Auf kurzer Distanz drehen sich die meisten weg. Völlig normale Schutzreaktion.
Sané Hattrick incoming.
Ich hab dich auch lieb Schatz ![]()
Richtige Sane Fanboys hier… schwer verständlich
Die meisten drehen sich nicht weg, sondern sie ziehen ihre Schulter nach vorne. Das sind zwei verschiedene Sachen. Bei ersterem verliert man die Spielübersicht und muss seine Arme einsetzen. Zweiteres ist einfach nur eine Schutzhaltung bei der die Augen beim Ball bleiben können. Da bekommt man dann auch keinen Ball gegen die ausgestreckte Hand.
Kann man nicht Manni kaltz als Ecken und Flanken Trainer anstellen? Oder sie gleich von ihm treten lassen ?
Gegen Barca konnte ers noch
Fast so lange her, wie meine letzte Bude …. Fast
Irgendwie schau ich andere Spiele.
Ich seh seit längerem nur noch Spieler, die ihre Hände auf den Rücken nehmen, damit sie den Ball eben nicht an die Arme bekommen.
Ich werde mal drauf achten.
Warum erschließt sich mir nicht. Kein Heim-Schiri, OK. Aber der pfeift nur gegen uns:
City bietet echt was an.
Wir sind unfähig das auszunutzen.
Tschüß CL. Schade.
So sehr ich Pep mag und ihm (nicht City) mal einen CL-Titel ohne Messi und „out of Barcelona“ gönne. Real hat die Abgezocktheit und Torgefahr, die uns dieses Jahr leider komplett fehlt.
Wir können ja gerne über den Schiri reden, aber wir scheiden nicht deswegen aus. Sondern aufgrund des Hinspiels und wg der mangelnden Qualität in unserem Kader. Sané muss den einfach machen. Und dann sind wir ganz anders unterwegs. Und das MF ist einfach zu langsam, nicht pressingresistent und ideenlos. Und so kommst Du dann nicht weiter. Wir brauchen dringend einen Führungsspieler mit Spielmacherqualitäten
Selbst wenn wir mal schnell über die Halbräume Richtung 16er kommen wird immer verzögert und in die Mitte gespielt wo City dann wieder 8 Leute hat. So wird das nix.