[19.03.23 - Bundesliga] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern

Einer der teuersten und sicher wichtigsten Spieler meinte ja im Winter , er müsste eine Fortbildung zum Ski Fahrer machen. Passt ins Bild der Mannschaft mit : Gedanken überall, nur nicht auf dem Rasen.

3 „Gefällt mir“

Gnabry hat aus meiner Sicht tatsächlich schon gezeigt das er es kann. Immer wieder mit Leistungsdellen, aber der hat definitiv schon geliefert. Auch unter Kovac + Flick.

Abgang von Lewandowski, viele Langzeitverletzte, neue Spieler die integriert werden müssen, für viele Spieler eine Scheiss-WM, 10 Meisterschaften in Folge, diverse Nebenkriegsschauplätze.
Und ja, auch die Schiedsrichter haben dafür gesorgt, dass der BVB jetzt vor uns steht.

2 „Gefällt mir“

Er liefert scorer- ja absolut. Drum sag ich ja - Nummer 13, 14 in der Mannschaft.

Aber Angst hat, außer die Londoner Vereine, wohl kaum einer im Fußball vor ihm.

Ist aber auch Wurscht. Mir persönlich kommt da viel zu Wenig. Und da gibst noch ein paar kameraden mehr.

Und bei allem Respekt vor Chuppo - ein 9er ist Pflicht im Sommer.

Und das ist unabhängig vom Trainer.

Okay, jetzt wo du es sagst. Gott sei Dank haben wir schon vierzig Punkte, weil unter diesen Umständen ist der Klassenerhalt schon ein toller Erfolg. Mehr ist da einfach nicht drin.
Vor allem auch kein guter Fußball.

Hervorragende Einschätzung eines totalen Fachmannes. Ist Dir das nicht selbst peinlich?

Ah, sorry.
Wusste nicht, dass du keine vernünftige Antwort willst.

Doch, wollte ich.
Schau dir mal unseren Kader an und dann erzähl mir nochmal dass da nicht mehr drin ist.

Nein, absolut nicht.
Ich lasse mir aber gerne von dir erklären, welcher meiner Punkte nicht schlüssig ist.

1 „Gefällt mir“

Er und Sane sind eben auch keine Mentalitätsspieler. Wenn es gut läuft halten sie gut mit, aber in einem Spiel wie heute fehlen dann die Unterschiedsspieler. Coman und Musiala können das sein, sind aber aktuell auch nicht wirklich in Form.

3 „Gefällt mir“

Im Nachhinein kann man den Schalkern noch mehr dankbar sein, dass sie ein Remis gegen den BVB erreicht haben. Sonst wären es jetzt schon drei Punkte Rückstand.

Hört auf euch jetzt aus Frust anzugiften.
Die Punkte sind ja valide.

1 „Gefällt mir“

ich find es schade das sich dieses forum in die richtung der extreme entwickelt hat - entweder sofort den trainer entlassen, oder es wird vom triple gesprochen. war früher netter zum mitlesen.

12 „Gefällt mir“

Das habe ich dir gar nicht erzählt.
Ich habe lediglich diverse Gründe angeführt, warum es diese Saison nicht so rund läuft.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sowohl Gnabry als auch Sane nicht mit Nagelsmann und seiner Idee vom Fussball können.

Wie sieht es der Rest?

1 „Gefällt mir“

Dass Trippel ist noch immer möglich. Die Trainer Entlassung auch.
Ich glaube aber, das beides nicht passieren wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Im Sommer muss endlich aufgeräumt werden. Schönwetter- und Alibifußballer wie Gnabry und vor allem Sane endlich verkaufen. Coman muss höchstens ein Joker sein, diese Pass- und Schussfähigkeiten auf so einem hohen Niveau sind blamabel und eine Frechheit. Unbedingt einen Mittelfeldspieler holen, der auch mal das Mittelfeld dominieren und einnehmen kann. Am besten noch Nagelsmann endlich die wohlverdiente Entlassung geben.

Ich glaube ehr, das beide mit Fußball an sich ihre Probleme haben . Vor allem mit dem Begriff Leistungssport …. :innocent:

Wer ist für ein gutes Pass und Positionsspiel verantwortlich?
Wer ist für die Form und Einstellung verantwortlich?
Wer ist für den Match Plan und Aufstellung verantwortlich?
Wer ist für diese bisher schlechte Rückrunde verantwortlich?

Da zählt man alles auf und lässt den Trainer außen vor! !! Ja die Schiris sind natürlich Schuld?

2013 gab es ja auf gewisse Weise beides. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“