[19.03.23 - Bundesliga] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern

Leverkusen macht das ziemlich gut und wir ziemlich schlecht.

1 „Gefällt mir“

Die Erklaerung setzt voraus er hat den Tritt nicht gesehen. Also war’s entweder verdeckt oder er war unaufmerksam.
Im ersten Fall kann er die Entscheidung dann so nicht faellen - peinlich.
Im zweiten Fall, einfach schlecht.

Liegt an uns - bei allem Respekt.

Wieso? Er hat den Tritt nicht gesehen und geht deswegen davon aus, dass er nen Elfer schinden wollte. Wie gesagt, er ist ziemlich zeitverzögert abgehoben. Finde das astrein vom Schiri hier. Wenn er die gelbe nicht gibt, und es ist wirklich ne Schwalbe, gibt’s im Nachgang keine, weil der VAR da dann ja nicht eingreifen darf.

Er fiel schon sehr spät und komisch. Da kann man dem Schiri keinen Vorwurf machen.

Nochmal - er hat ihn nicht gesehen. Entweder weiss er dass der Tritt verdeckt war oder er hat nicht aufgepasst.

Im ersten Fall die falsche Konsequenz gezogen, der zweite Fall is eh indiskutabel.

Immer wieder zu viel Verkehr in der Mitte, das hatten wir doch schon mehrfach diese Saison, dass es dann schwierig wird, sich durchzuspielen. Nichts daraus gelernt?

1 „Gefällt mir“

Schöne Slapstick eInlage

Und der nächste Elfer…

Der nächste Elfer. Geil.
Was sind wir dämlich

Wahnsinn… (20 Zeichen)

Freistoß ja - aber kein 11 er ???

Was sonst? Indirekter Freistoß?

Bayern heute wie im Winterschlaf. Ganz schlecht.

Der Kontakt ist außerhalb? Aber ist ja audh egal .

Vorne verdummt unsere sogenannte Nummer 10 nen sichern Ball. Und hinten ist wieder kreisklasse Star Weltklasse

Und da denken hier welche wir hätten gegen City eine Chance :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Meisterschaft geht auch in den Pott. Zu Recht.

Dieser Fußball hat nichts anderes verdient.

Ich hab gehoert Google baut Brillen die dir ein Video einspielen koennen. Dann koennen wir demnaechst gleich die Tatsachenentscheidung ueberspringen die sowieso ins Leere laeuft.

das war doch ein klarer elfer, wie der erste auch, so darf man nicht verteidigen

3 „Gefällt mir“

Du schaust seit 50 Jahren Fußball und scheinst immer noch nicht gelernt zu haben, dass jedes Spiel neu ausgespielt wird.

1 „Gefällt mir“