[19.03.23 - Bundesliga] Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern

Liegt vielleicht nicht nur an Leverkusen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Präzises Spiel unter Gegnerdruck bleibt die größte Baustelle. Choupo fehlt im Zentrum ganz deutlich. Mané kann fast keinen Ball festmachen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, der Fokus lag erst einmal auf der Defensive. Dort stehen wir auch wirklich nicht schlecht. Im Mittelfeld haben wir noch nicht die Kontrolle, die wünschensert wäre.

Edit: Im Bienchenforum drehen sie schon durch, weil wir so „schlecht“ spielen. Meisterschaft möglich :rofl:

Richtig - Mane wieder unsichtbar. Würde mich nicht wundern, wenn der in der Kabine bleibt. Sane ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Phonzie spielt stark bisher, finde ich, der beackert im Alleingang die linke Seite offensiv wie defensiv durchaus gut, und mit Frimpong steht da ja auch keine Lusche, ganz im Gegenteil. Ansonsten sehr durchwachsen in der ersten Hälfte, die rechte Seite mit Müller und Cancelo hat noch Potential.

2 „Gefällt mir“

Immerhin mit feiner Flanke bei der Torvorbereitung.

Auch Coman und Musiala werden natürlich vermisst. Ohne die scheint unser Offensivspiel brach zu liegen.

2 „Gefällt mir“

Mané, Sané, Müller, eine Offensive von der viele nur träumen können. Was kommt raus? Nix.
Dann wechseln wir halt dreimal. Mal schaun ob es besser wird.

Zumindest eine 1:0 Führung…

Leverkusen spielt seine Chancen auch nicht gut aus.

Das gibt noch nen Elfer

2 „Gefällt mir“

Da konnten die drei aber nix dafür

Elfer und gelb-rot für Pavard?

Wäre nicht unberechtigt, leider.

Peinlicher wird’s fuer einen Schiri nicht mehr.

Erst Schwalbe gepfiffen, dann zum Elfer korrigiert. Hoechststrafe.

Hochverdient. Wir spielen schon wieder eine scheiße, das ist zum kotzen.

Keine Gelbe gegen Pavard ist sehr glücklich für uns

2 „Gefällt mir“

Jetzt doch Viererkette.

1 „Gefällt mir“

Naja, der is schon echt sehr zeitverzögert geflogen, und wenn man den Tritt auf den Fuß nicht gesehen hat, dann is das absolut in Ordnung so.

Ich hoffe wir diskutieren nicht nur über den Schiri und sehen das die Leistung einfach nicht überzeugend ist.