Einstellung, als ob das heute ein Testspiel wäre, unglaublich. Und Leverkusen ist hellwach und zeigt ne Mannschaftsleistung
Xabi scheint langsam zu wirken bei den Leverkusenern.
Ohne echte Neun besitzt unser Spiel einfach keine Grammatik, da ist zu viel free style, und dafür haben wir nicht genug Kreativität und individuelle Qualität.
Top Mannschaft, top Bank, top Trainer.
Und dann so ein Fußball?
Echt zum heulen.
Seit der Winterpause nicht ein gutes Spiel in der Bundesliga.
Ich würde langsam fragen ob wir richtig investiert habe. Zu wenig individuelle Qualität. Was da auf dem Platz steht ist ja Wahnsinn.
Aber in der Champions League. Mir reicht das.
Ich sehe seit der Winterpause nur scheiße. Wie soll es plötzlich anders werden?
Das war aber auch ein Bock von Upamecano. Da reinzugraetschen. Der Gegenspieler war ja bloss auf dem Weg zur Grundlinie. Rechtfertigt das Risiko nicht.
Ich wiederhole mich: nicht n der Champions League.
Dann geh halt mal vom Klo runter!
Man muss festhalten das wir gegen einen Gegner aus dem Tabellenmittelfeld spielen. Wenn wir da nicht gewinnen haben wir auf Platz 1 nichts verloren.
Die Leistungen in Summe zusammengezählt seit Start der Rückrunde sind einfach nicht gut genug.
Von Sane und Gnabry erhoffe ich mir jetzt auch keine Rettung. Die funktionieren nur manchmal wenn wir vorn liegen.
Leverkusen mit geiler Zweikampfführung.
Leverkusen sieht man einfach an, dass die heute unbedingt gewinnen wollen, koste es, was es wolle. Wir dödeln da irgendwie so vor uns hin
Haha. Dir gefällt diese Scheiße wohl auch noch
Die schießen uns aus dem Stadion.
Und unsere Spieler und Trainer werden auch für die Bundesliga bezahlt. Und das fürstlich.
Ich fands echt witzig.
Schön dass ihr euch über diesen Fußball noch freuen könnt. Glückwunsch
Von beiden erhoffe ich mir nichts mehr. Gar nichts. Der Zug ist angefahren. Für deren Gehalt könnten wir halb Leverkusen zahlen….
Gerade wieder : halbgarer Abschluss
Und comann bricht sich beim Schuss Versuch fast den haxen. Hoffentlich mauert einer das Luftloch zu
Das ist einfach zu wenig. An guten Tagen kann diese Mannschaft jeden schlagen. Aber sie haben zu viele Ausschläge in die andere Richtung drin.
Da haben viele echt ein Einstellungsproblem.