[19.03.22 - Bundesliga] FC Bayern - Union Berlin

Richtig gut getroffen. Aber bis jetzt noch nicht wirklich zwingend zu erwarten gewesen!
Jetzt Ruhe reinbringen und dann etwas Genauigkeit reinbringen!!!

Ich mag bis jetzt, wie wir auftreten.

Seit Wochen gibt es nur 2 Spieler, die wirklich abliefern. Ley und Coman. (und Neuer als Nichtfeldspieler)

Bei den anderen ist gut Luft nach oben…

Das mein ich jetzt aber gar nicht negativ. Es gibt so Phasen.

1 „Gefällt mir“

Hernandez hat schon ein paar geile Steilpässe drauf. Der soll mal richtig ins Rollen kommen. Für mich unser bester Verteidiger.

2 „Gefällt mir“

Und zum Glück haben wir einen Torwart. Wieso geht eigentlich jeder Ball in unseren 16er auch so gut wie sicher aufs Tor oder Millimeter daneben?

1 „Gefällt mir“

Super Parade von Neuer.

1 „Gefällt mir“

20 Minuten rum. 3 große Chancen für Union. Unglaublich

1 „Gefällt mir“

Was ist jetzt wieder los! Auf einmal kommt Union wieder auf.

Wir führen zwar 1:0 aber die besseren Chancen hatten die Berliner… Immer zu langsam, zu weit weg

1 „Gefällt mir“

Wie sehr mich das freut für den Jungen! Geil!!

6 „Gefällt mir“

Leider bis jetzt zumindest vom Ergebnis her noch nicht verdient! Aber dennoch wichtig

Bayern führt. Das ist immer verdient.

5 „Gefällt mir“

Nianzou gibts doch nicht!! Die Kimmich-Ecken unsere größte Stärke :sweat_smile:
Luthe ist heute aber auch unser Freund.

2 „Gefällt mir“

Erneut lautes Fluchen. Eigentlich die ganzen letzten Minuten durch. Sehr sehr gut! In der Halbzeit geh ich mal mit dem Hund rüber zur Abseitsfalle (Unioner Fankneipe am Stadion). Ich erwarte noch mehr Fluchen.

3 „Gefällt mir“

Stark! So eine Chancenverwertung in den letzten beiden Spielen…

An den Standards wurde spürbar gearbeitet. Über den Rest schweigt man lieber…

Da sagst du was Richtiges. Während wir hier über die Chancen fluchen, die Union bekommt, fluchen die Berliner über die Chancen, die sie versemmeln.

Allerdings. Ich höre immer nur „Man,Taiwo! Man ey!“

Was lässt der Schiri eigentlich alles weiterspielen? Das war schon wieder ein Foul an Müller.

Was mich gerade mächtig ärgert, ist die Tatsache, dass wir rein von der Körperlichkeit nicht dagegenhalten. Es reicht ein kleiner Schubser und der Ball ist weg.