[19.03.22 - Bundesliga] FC Bayern - Union Berlin

4-2-3-1
Gut so

Neuer © -
Stanišić, Nianzou, Upamecano, Hernández -
Kimmich, Musiala -
Coman, Müller, Sané -
Lewandowski

4 „Gefällt mir“

Hoffe auch drauf, dass die offensive Außenbahn so aussieht, wie bei dir und Nagelsmann nicht wie Flick Sane auf rechts stellt.
Außerdem wünsche ich mir, dass Stanisic und Hernandez eher defensive AV spielen und Kimmich sich so positioniert, dass er den beiden IV oft genug helfen kann.
Wenn das Quartett Lewandowski, Müller, Sane und Coman unterstützt vom teilweise vorstoßenden Dribbler Musiala nicht in der Lage ist, ohne weitere Unterstützung Chancen herauszuspielen, dann wäre das ziemlich schwach.

2 „Gefällt mir“

Etwas überraschend, dass Stanisic und Nianzou beide in der Mannschaft sind.
Die Bayern dann heute in der Viererkette mit Kinderriegel. :wink:
Durchschnittsalter knapp über 22 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute das beide AV imnAufbau einschieben neben Kimmich (oder zumindest einer),
Musiala wird dann im Aufbau mit Müller und Sane rochieren.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir in Bayerns Kaderzwickmühle. 3 Verletzt Verteidiger und schon mindestens 2 Spieler in der Startelf die kein Bayernniveau haben

Denke Hernandez spielt einen relativ klassischen Lv und Stanisic rückt bei Ballbesitz ein. Hat er in der Hinrunde ja auch immer so gespielt und dabei auch überzeugt. Denke sogar das kommt ihm eher entgegen.

2 „Gefällt mir“

Zwischen Bayernniveau und gut genug für ein Spiel gegen eine Durchschnittsmannschaft der Bundesliga sollte es noch genug Platz geben, oder?
Ich sehe Stanisic und Nianzou jetzt (noch?) nicht unbedingt als Spieler, die man in einem CL-KO-Spiel in der Startelf haben möchte. Gegen Union sollten sie allerdings hoffentlich einigermaßen mithalten können.
Sollte es nicht so sein, können wir nach dem Spiel gerne darüber diskutieren.
PS: siehst du Stanisic und Nianzou deutlich schwächer als Passlack und Pongracic beim BVB? Die konnte der BVB zuletzt auch „mitschleppen“ obwohl man (anders als wir heute) in der Offensive nicht komplett war.

1 „Gefällt mir“

Unsere Viererkette hat es heute mit Awoniyi, Becker, Haraguchi und Möhwald zu tun.
Die Union-Dreierkette Knoche, Baumgartl und Jaeckel mit Lewandowski, Müller, Coman, Sane.
Wer sollte sich jetzt gerade in die Hosen scheißen?

3 „Gefällt mir“

Packmas Buam!
Mein Tipp 4-1

1 „Gefällt mir“

AUF GEHT’S IHR ROTEN!

7:0

„Hauptteil scheint unklar zu sein, ist das ein ganzer Satz?“

1 „Gefällt mir“

Wenn wir gegen die nicht ein paar Mal treffen, kaufen wir die drei einfach, oder?

1 „Gefällt mir“

Erste Chance Union. Tja

Jo nach einer klaren Schiedsrichterfehlentscheidung.

Also heute haben wir wieder Zielwasser nach dem Mittagessen gehabt … :man_facepalming:
Die Genauigkeit ist erschreckend!

Der sollte natürlich drin sein. Schade.

Haltbar, ja, aber was ein Pfund!

2 „Gefällt mir“

Der King regelt mal wieder. :grin:

1 „Gefällt mir“

Happy Coman is best Coman.

Wow! Wollte gerade schreiben, dass die letzten Pässe in den Strafraum noch etwas optimistisch ausfallen. Aber dann wird dieser Schritt eben übersprungen, und man knallt die Dinger aus 20 Metern rein.

1 „Gefällt mir“

Ich wohne ja in Köpenick und aus allen Wohnungen um mich herum höre ich gerade lautes Fluchen :sweat_smile: Wenn es ab jetzt still bleibt, ist alles gut!

4 „Gefällt mir“