[18] Daniel Peretz - LZ 2028

Du kannst davon ausgehen, dass der Neuer jetzt wohl am Samstag im Kasten stehen wird…

Meinste wirklich? Ich meine, klar Neuer will nix verpassen, aber vor spielfit wieder ins Tor?

Er hat heute wohl voll mittrainiert. Also wird er höchstwahrscheinlich im Kasten stehen am Samstag.

1 „Gefällt mir“

Hört sich nicht gut an.

„Wie die „Bild“ berichtet, wurde Peretz nach dem Trainingsvorfall zunächst von Bayern-Mannschaftsarzt Jochen Hahne an der Säbener Straße untersucht, nachdem er über Schmerzen geklagt habe.
Anschließend wurde er von einem Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Am Donnerstag sollen weitere fachärztliche Untersuchungen folgen.“

1 „Gefällt mir“

Die Bild schreibt von einer Nierenquetschung.

Besagte Verletzung soll sich Peretz in einem Training zugezogen haben. Der Vertreter von Stammtorwart Manuel Neuer (38) soll über Schmerzen geklagt haben und anschließend in der Praxis von Bayern-Arzt Jochen Hahne an der Säbener Straße untersucht worden sein. Dort wurde die Nierenverletzung festgestellt.

Daraufhin wurde sicherheitshalber sofort der Notarzt gerufen – schließlich können solche Verletzungen extrem gefährlich sein! Im Krankenhaus soll es aber dann leichte Entwarnung gegeben haben. Laut Vereinsmitteilung sind für Donnerstag weitere Untersuchungen geplant.