[18.05.24 - BL] TSG Hoffenheim - FC Bayern

Und genau deswegen habe ich gesagt, dass sein Spielaufbau echt schlecht geworden ist.

Alles was vor der Abwehrreihe passiert ist grotesk lächerlich

2 „Gefällt mir“

Was Neuer angeht, hast Du wenig Streitpotential mit mir :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt haben wir auch noch ein Torwartproblem… das ist doch nicht mehr normal, was Neuer da abzieht.

Unsere Nicht-Verteidigung bin ich ja inzwischen gewohnt, aber das schlägt dem Fass dem Boden aus…

1 „Gefällt mir“

Der hat seit 6 Jahren an jedem 34 Spieltag getroffen unter anderem ein Viererpack gegen Dortmund

Mehr hat dieser Tucheliban-Ball auch nicht verdient. Defensive Grundordnung am Arsch. SUPER IDEE DEM GEGNER DEN BALL ZU ÜBERLASSEN!!! BRILLIANT!! :clap:t2::clap:t2::clap:t2::clap:t2: Führungsspieler haben wir auch keinen. Weioweiowei

KOAN Tuchel mehr beim FCB… JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:+1: :+1: :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Diese Nicht-Leistung dürfte ins jetzt wieder etwa 5 Millionen € kosten (Fernsehgelder 2. vs 3. Platz und die Prämien für den Marco Reus Cup).

2 „Gefällt mir“

Nächste Saison spielen wir um Platz 5 bis 10. Das wird historisch.

Union schickt in der Nachspielzeit per Elfmeter Bochum in die Relegation

Freu dich nicht zu früh

Hättest du wohl gern :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Gerne und viel und eigentlich ausschließlich.
Armselig. Du kannst einem fast leid tun.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn wir mit dem letzten Aufgebot spielten…2-4 gegen Hoffe ist trotzdem kacke!

Bin seit 50Jahren Fan, hab noch nie so eine peinliche Mannschaft erlebt, die sich von jedem durchschnittlichen Gegner sich die Schneid abkaufen lässt.

1 „Gefällt mir“

Du gehörst garantiert zu denen, die diese Saison nicht haben kommen sehen. Mir war es klar.

Puh, da haben wir uns mit nem ordentlichen Wumms aus der Saison verabschiedet… Die geschossenen Tore passen ja eigentlich aber 45 Gegentore, das ist ja der absolute Wahnsinn. Wie lange ist das bitte her, dass wir am Ende so viele hatten?

Edit: grad nachgeschaut… 2020/21 hatten wir am Ende 44 Gegentore, ist also noch nicht sooo lange her

1 „Gefällt mir“

Am Schluss wird es auch noch peinlich. Passt natürlich zu dieser unglücklichen Saison.
In der zweiten Hälfte ging dann gar nichts mehr.
Nachdem Pavlovic raus war, gab es auch keinen Spielaufbau mehr. Bezeichnend.

10 „Gefällt mir“

Also, ich hoffe inständig, dass jetzt Hoeneß sich mal raushält. Eberl soll das bitte machen. Der hat erkannt, wo das Problem liegt. Er hat die Gehaltsstruktur sofort bemängelt. Auch heute wieder zu sehen. Neuer macht den Fehler zum 1-2. Kimmich heult rum anstatt weiterzuspielen. Prompt fällt das 2-2. Goretzka spielt verstecken und bekommt das Spiel nicht geordnet, obwohl er zentral spielt. Drei Leistungsträger ohne Leistung. Damit ist eigentlich schon genug gesagt. Warum soll da ein Tel, ein de Ligt oder ein Dier besser sein. Und so muss eben da angesetzt werden. Mehr Einstellung wird uns schon weiterhelfen. Und das sollte das wesentliche Kriterium für Neuzugänge sein. Wir brauchen Leute, die Bock auf ihre Arbeit haben - auch wenn es mal schwerer fällt und nicht alles von alleine läuft.

2 „Gefällt mir“

Armselig, dass Du Dich hier eigentlich fast nur zu Wort meldest um andere im Forum zu bewerten.

2 „Gefällt mir“