Ja, bitte. Wird Zeit, dass wir ein paar Spieler bekommen, die mit der richtigen Einstellung auf den Platz gehen. Noch ein paar mehr de Ligt und Diers würden uns gut tun. Wir sollten und echt nochmal auf der Insel umsehen, wer da für uns in Frage kommt.
Kommt das irgendwo? Wäre mein favorit
ganz erhlich:
dann bitte jetzt auch verlieren und nur dritter werden damit es richtig knallt und deutlich wird!
Ja, bei der BILD gerade gesehen
Hab es gerade auch bei sport1 gelesen. Denke eberl hat es klar gemacht
Dieses Spiel zeigt sehr schön, woran es bei uns mangelt. Wir brauchen einen Führungsspieler, der in solchen Situationen jetzt vorangeht. MIt Leistung, mit Einsatz, mit Führung der Mitspieler. Irgendwie gucken sich jetzt alle immer nur an und fragen sich, was sie tun sollen.
Megalol aber sowas von verdient. Und wieder eine 2:0 führung verspielt
Ah, schön, noch Dritter werden, damit wir von Leverkusen nicht direkt wieder im Supercup mit ner Packung heimgeschickt werden.
wahnsinn das alles… krasa
Ahahahahahaha, das is so lächerlich, Wahnsinn.
Hat Neuer eigentlich im Vertrag stehen, dass es ihm verboten ist, in eindeutigen Situationen den Ball trotzdem nicht rauszuschlagen? Das gibt es doch gar nicht!
Nur noch zum schämen …
Wir verlierend diese Saison 2x nach einer 2:0-Führung. Mit dem bestbezahlten Kader der Vereinsgeschichte. Und Kimmich, Goretzka und Neuer gucken zu. Das ist so schlimm. Das ist so peinlich. Da ist ein harter Umbruch notwendig. Wir brauchen eine Kampfsau als 6er. Wir brauchen einen Ersatz für Upa, den Fehlerkönig. Armer Max Eberl. Den Sauhaufen bekommst Du nicht in einer Transferperiode aufgeräumt.
Und Stuttgart macht weiter … immer weiter …
S-A-U-H-A-U-F-E-N … und Neuer 3x ganz übel ausgesehen!
Kramaric mit nem 19 Minuten Hattrick, nicht schlecht.
Kramaric ist auch ein Late-Season Striker
Leckomio geht mir der Neuer aufn Zeiger
Tuchel RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSS!!!
![]()
Der Supercup juckt mich nicht. Aber die Leistungen machen einen nur noch wütend.
Und auch wenn es heute sicher nicht an ihm lag, ist glaube ich ganz gut, dass Tuchel Jetzt geht. Uns wäre einfach nur wieder der selbe Trott gewesen.