[17] Bryan Zaragoza - LZ 2029

Köstlich - wir hatten letzten ja schon die „das Boot“ Trikot Bilder mit ihm. Aber vielleicht war die optische Illusion ja doch, dass das Trikot in echt normal groß :wink:

Und ja, Schlafi Oberteil passt ja prima zur Bayern Bettwäsche - das sollte ja eh Pflicht oder sogar Mindeststandard sein für jeden angehenden Bayern Profi sein, da immer schon drin geschlafen zu haben…

ROFL

Ach, deswegen auch „Bryan“ auf dem Trikot.
„Zaragoza“ hätte nicht raufgepasst… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ihr habt, ich find’s immer nett, wenn die Spieler ihre Kinder mit zum Jubeln vor die Kurve nehmen.

7 „Gefällt mir“

Unterschätz’ mir mal die Kleinen nicht!

2 „Gefällt mir“

Herbert G: Kinder an die Macht. Wenn er am Samstag Abend dem Tah durch die Beine läuft ist alles gut.
Die Frage wäre wie hoch die Quoten für ein Kopfballtor in einer saison(!) wären.

Ich freu mich wenn der mal spielen darf

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Coman in einem CL Finale per Kopf (und bei dem hätte er auch n’en halben Kopf kleiner sein können) trifft würde ich da sicher nicht dagegen wetten :wink:

Was ist mit ihm eigentlich? An den Leistungen seiner Konkurrenten kanns nicht liegen. Einfach zu schlecht?

Der Spieler hatte erst einen grippalen Infekt trainiert erst seit Ende letzter Woche mit.
Einen Einsatz im Verlauf des Spiels am Sonntag ist sicherlich nicht ausgeschlossen. Ein Startspieler ist er aktuell eher nicht.

3 „Gefällt mir“

Der Kerl war seit seiner Ankunft hier mit Grippe flachgelegen und hat jetzt vllt. 2-3 mal mit der Mannschaft trainiert.

Bryan Zaragoza hat beim FC Bayern München einen schweren Start erwischt. Unmittelbar nach seiner Ankunft hat sich der Neuzugang vom FC Granada krank abgemeldet. Seine ersten Tage verbrachte er daher im Krankenbett statt im Kreis seiner neuen Teamkollegen.

5 „Gefällt mir“

Für Sonntag dürfte er jetzt zum ersten Mal richtig in Betracht kommen.
Interessant , dass Tuchel auch explizit das sprachliche Thema als einen gewissen Hemmschuh angesprochen hat. Zaragoza spricht offenbar nur Spanisch. Und da wir von der Hispanisierung so ziemlich abgekommen sind, wird er sich hier nicht so leicht tun.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn schon gerne mal ein paar Minuten sehen.

2 „Gefällt mir“

Glaubst Du ernsthaft, dass der Junge in der aktuellen Situation auch nur im Ansatz eine Option darstellt in den Überlegungen des Trainers?
Kann ich mir nicht vorstellen…

1 „Gefällt mir“

Und das merkt man natürlich erst dann, wenn er hier ist…

Ich fand ja den vorgezogenen Transfer angesichts der Verletzungen etc sinnvoll. Aber wenn er jetzt aus solchen Gründen eigentlich gar nicht zum Einsatz vorgesehen ist, frage ich mich schon, warum man ihn panisch im Winter geholt hat und dafür ein paar Millionen auf den Tisch gelegt hat.

Sicher nicht für die Startelf. Aber was sollte gegen ein paar Minuten Einsatzzeit, gerne auch abhängig vom Spielverlauf, sprechen?

Das war einem sicher schon vorher bewusst. Nach der Verkündigung des Transfers hieß es ja, er würde jetzt Deutsch lernen.
Da ging man auch noch von einem halben Jahr Zeit aus. Das hatte sich dann schnell erledigt.

Zaragoza kannte bisher ja nur Granada. Jetzt hat sich quasi sein komplettes Umfeld geändert - neue kühle deutsche Kultur, schwere deutsche Sprache, kaltes deutsches Wetter, fremde Teamkollegen, viel größerer Klub. Wenn man im behüteten Granada aufwächst, kann so ein Wechsel im jungen Alter schon ein ziemlicher Schock sein. Ich würde da erstmal nichts erwarten und hoffen, dass er in Deutschland überhaupt ankommt.

2 „Gefällt mir“

Außerdem ist die Ablöse für ihn gar nicht so hoch. Funktioniert er, ist das schön, funktioniert er nicht, ist das auch nicht so dramatisch, denn 15 Millionen Erlös sollte für ihn immer noch drin sein, wenn man ihn verkaufen möchte.

Warum ihm nicht am Sonntag mal 20 min geben falls in den 70 min davor Sane und co das Spiel entschieden haben oder es eben nicht geschafft haben…zum akklimatisieren gehört auch das dazu und wer weiss…

Wenn man darauf wartet bekommt der Arme keine Sekunde Spielzeit mehr in der Saison :rofl:

Der Kerl wäre besser noch halbes Jahr in Granada geblieben und hätte gespielt und Englisch/Deutsch gelernt…hier bekommt er vermutlich wenig Chancen von Tuchel …warum auch immer er ihn dann jetzt wollte…

Sehe ich anders. Er hat jetzt ein halbes Jahr mehr Zeit, sich einzugewöhnen und alles kennen zu lernen. Somit kann er im Sommer beim neuen Trainer gleich durchstarten.

4 „Gefällt mir“