[17] Bryan Zaragoza - LZ 2029

Ich rechne mit vielen Monty-Python-Anspielungen in den MSR-Artikeln.

4 „Gefällt mir“

Und ich feiere jede einzelne davon.

Thread sollte dann umbenannt werden in:
Bryan (was soviel heißt wie: Bryan) Zaragoza.

2 „Gefällt mir“

Wenn er morgen nicht startet, erwarte ich spätestens nach einer Stunde „Lasst Brian frei“ Sprechchöre in der Arena. :face_with_monocle:

6 „Gefällt mir“

Zaragoza on how he would describe himself as a player in three words: „Winner, intelligent and humble“

Image

1 „Gefällt mir“

Aus dem Leben des Brian.

6 „Gefällt mir“

„BRYAN! - Der ist gut!“

2 „Gefällt mir“

Bryan, nicht Brian. Ich hoffe sehr, dass Bryan so erfolgreich wird, dass mein Sohn seinen Namen öfter richtig geschrieben bekommt.

2 „Gefällt mir“

Und Tuchel dreht sich zur Bank…Grübelnd: Bryan, haben wir hier einen Bryan?? Und verzweifelt zur Südkurve: WIR HABEN KEINEN BRYAN. Kathleen oder Freund nähern sich vorsichtig von hinten: Doch, Chef, da warst du krank (und er ist recht schwer zu sehen, hinter der Werbebande und unter der Decke: Aber wir haben jetzt einen Bryan! „Ok, also gut, ich lasse Bryan frei“.

13 „Gefällt mir“

musste an die erste saison von douglas costa denken - der hat richtig gut funktioniert zum start nur leider sein level nicht halten können - hoffe bryan kann das besser machen

Schön, dass Du das erwähnst. So, wie Costa später leider abgeschmiert ist, vergessen mMn oft zu viele Leute, wie er zunächst eingeschlagen ist.

Unvergessen, wie Müller in einem Interview nach dem Spiel den Reporter belehrte, dass er [Doglas] und nicht [Duglas] oder [Dagles] ausgesprochen wird :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es gibt die erwartete Kritik der Granada-Fans

Vielleicht hilft es die Granada-Fans zu besänftigen, wenn im nächsten Transferfenster komplementär ein Herr Granada aus Zaragoza verpflichtet wird…

2 „Gefällt mir“

Und jeder Spieler auf der Bank: „Ich bin Bryan. Und meine Frau ist auch Bryan.“

6 „Gefällt mir“

Und zu Kathleen Krüger:

Ist irgendwelches Weibsvolk anwesend?

3 „Gefällt mir“

Naja der Verein und die Fans hatten halt Hoffnung dass es vielleicht doch mit Klassenerhalt noch klappt und dann kommt wieder ein großer Verein für den Geld keine Rolle spielt…ich kann’s verstehen und finde es auch nicht sonderlich glücklich dass er halbes Jahr vorher kommt…

2 „Gefällt mir“

Sieht schon komisch aus

6 „Gefällt mir“

Muss er sich auch neben Neuer stellen :joy:

2 „Gefällt mir“

Sogar Guerreiro wirkt „massiv“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch das übergroße Schlafi-Oberteil :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“