[17] Bryan Zaragoza - LZ 2029

Bryan, nicht Brian. Ich hoffe sehr, dass Bryan so erfolgreich wird, dass mein Sohn seinen Namen öfter richtig geschrieben bekommt.

2 „Gefällt mir“

Und Tuchel dreht sich zur Bank…Grübelnd: Bryan, haben wir hier einen Bryan?? Und verzweifelt zur Südkurve: WIR HABEN KEINEN BRYAN. Kathleen oder Freund nähern sich vorsichtig von hinten: Doch, Chef, da warst du krank (und er ist recht schwer zu sehen, hinter der Werbebande und unter der Decke: Aber wir haben jetzt einen Bryan! „Ok, also gut, ich lasse Bryan frei“.

13 „Gefällt mir“

musste an die erste saison von douglas costa denken - der hat richtig gut funktioniert zum start nur leider sein level nicht halten können - hoffe bryan kann das besser machen

Schön, dass Du das erwähnst. So, wie Costa später leider abgeschmiert ist, vergessen mMn oft zu viele Leute, wie er zunächst eingeschlagen ist.

Unvergessen, wie Müller in einem Interview nach dem Spiel den Reporter belehrte, dass er [Doglas] und nicht [Duglas] oder [Dagles] ausgesprochen wird :slight_smile: .

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es gibt die erwartete Kritik der Granada-Fans

Vielleicht hilft es die Granada-Fans zu besänftigen, wenn im nächsten Transferfenster komplementär ein Herr Granada aus Zaragoza verpflichtet wird…

2 „Gefällt mir“

Und jeder Spieler auf der Bank: „Ich bin Bryan. Und meine Frau ist auch Bryan.“

6 „Gefällt mir“

Und zu Kathleen Krüger:

Ist irgendwelches Weibsvolk anwesend?

3 „Gefällt mir“

Naja der Verein und die Fans hatten halt Hoffnung dass es vielleicht doch mit Klassenerhalt noch klappt und dann kommt wieder ein großer Verein für den Geld keine Rolle spielt…ich kann’s verstehen und finde es auch nicht sonderlich glücklich dass er halbes Jahr vorher kommt…

2 „Gefällt mir“

Muss er sich auch neben Neuer stellen :joy:

2 „Gefällt mir“

Sogar Guerreiro wirkt „massiv“ :laughing:

1 „Gefällt mir“

Und dazu noch das übergroße Schlafi-Oberteil :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Köstlich - wir hatten letzten ja schon die „das Boot“ Trikot Bilder mit ihm. Aber vielleicht war die optische Illusion ja doch, dass das Trikot in echt normal groß :wink:

Und ja, Schlafi Oberteil passt ja prima zur Bayern Bettwäsche - das sollte ja eh Pflicht oder sogar Mindeststandard sein für jeden angehenden Bayern Profi sein, da immer schon drin geschlafen zu haben…

ROFL

Ach, deswegen auch „Bryan“ auf dem Trikot.
„Zaragoza“ hätte nicht raufgepasst… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was ihr habt, ich find’s immer nett, wenn die Spieler ihre Kinder mit zum Jubeln vor die Kurve nehmen.

7 „Gefällt mir“

Unterschätz’ mir mal die Kleinen nicht!

2 „Gefällt mir“

Herbert G: Kinder an die Macht. Wenn er am Samstag Abend dem Tah durch die Beine läuft ist alles gut.
Die Frage wäre wie hoch die Quoten für ein Kopfballtor in einer saison(!) wären.

Ich freu mich wenn der mal spielen darf

2 „Gefällt mir“

Wenn ein Coman in einem CL Finale per Kopf (und bei dem hätte er auch n’en halben Kopf kleiner sein können) trifft würde ich da sicher nicht dagegen wetten :wink:

Was ist mit ihm eigentlich? An den Leistungen seiner Konkurrenten kanns nicht liegen. Einfach zu schlecht?