Der Spieler Zaragoza hat doch Vertrag bis 2027 mit einer Aussiegsklausel
Diese ziehen wir doch zum. 30.06.
Vorher leihen wir ihn aus.
Oder steh ich auf dem Schlauch?
Der Spieler Zaragoza hat doch Vertrag bis 2027 mit einer Aussiegsklausel
Diese ziehen wir doch zum. 30.06.
Vorher leihen wir ihn aus.
Oder steh ich auf dem Schlauch?
Ne ich stand letztlich auf dem Schlauch!
Genau so ist es- hatte ich vergessen, wir ziehen die ASK ja erst am 1.7.24 bis dahin hatter Vertrag bis 2027, deshalb können wir ihn auch ausleihen ohne die FIFA Statuten zu verletzen.
Jo hat mich aufs „Glatteis“ geführt.
8 Scorerpunkte diese Saison sind ja jetzt nicht so überragend. Da gibt’s in Bundesliga auch etliche wenig bekannte Spieler die auch 7-9 haben…und die man sicher nicht holen würde…bin mal gespannt… könnte sein der Sprung ist zu groß…
Ich persönlich bin der Ansicht, dass der Hype jetzt anfangs größer ist, als sein tatsächlicher Impact in den kommenden Spielen. Wenn er überhaupt viel Spielzeit erhält, wovon ich persönlich jetzt nicht ausgehe, dann ist die Wahrscheinlichkeit für gewisse Startprobleme größer, als dass er instant zu zum Scorer wird. Aber das ist mbMn völlig in Ordnung. Frühestens in der neuen Saison wird man ihn realistisch einschätzen können, vielleicht sogar erst zur Rückrunde in 2025.
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Zaragoza stellt sich heute um 13.00 Uhr vor.
Vielleicht ist sein größter Impact tatsächlich der, dass sich die anderen da vorne außen nicht mehr so sicher sein können, dass sie spielen, wenn sie denn mal fit sind. und deshalb etwas mehr Gas geben. Fokussierter sind. Andererseits funktioniert diese „Drohkulisse“ natürlich nur, wenn der Trainer in der Vergangenheit auch so agiert hat und einen „Arrivierten“ mal auf die Bank gesetzt hat.
Konzentrier Dich bitte mal.
Im Normalfall schon. Allerdings kann er derzeit zumindest nicht viel Druck ausüben. Tel ist eh schon bis in die Haarspitzen motiviert, nur leider außer Form. Gnabry und Coman sind langzeitverletzt und Sane steht da völlig außen vor, da Tuchel ihn (und meiner Meinung nach zurecht) immer aufstellen wird.
Aber klar, langfristig, also Richtung Ende der Saison und ab der neuen Saison, wird er hoffentlich für den entsprechenden Druck sorgen.
Wenn man Spiele von Granada gesehen hat stellt man z.B. fest, dass er Null Defensivbeitrag leistet.
Gehen wir mal aus, das ist mit dem Trainer so abgesprochen. Im Sinne „du bist unser Zocker an der Abseitslinie“.
Bei Bayern wird das aber so nicht funktionieren. Das hat man nicht einmal einem Ribery oder Sane zugestanden.
Tuchel wird ihn schon bald mit der heiligen Trias aus Anlaufen, Durchlaufen und Zurücklaufen bekannt machen.
Was macht das dann mit ihm und seinem Spiel. Das wird fürs erste sicher keine geringe Herausforderung für ihn.
Ay Ay Sir
Tex my very best
Dachte Bryan ist nur ein Freund Transfer?
Der wird doch sowieso nicht von Tuchel eingesetzt, genau wie Boey
Da habe ich immer noch, trotz aller Fehlgriffe und - entwicklungen in der letzten Zeit die naive Hoffnung, dass sich die Verantwortungsträger mindestens genauso viel Gedanken gemacht haben wie wir hier und dennoch zur Schlussfolgerung gekommen sind, dass das klappen kann. Gleichzeitig stimme ich dir 100% zu.
Ich habe ihn in keinem Spiel gesehen (das wäre das UH scouting- vor allem in spielen gegen uns ) - sondern nur die YouTube Videos (brazzo scouting
)
Er scheint schnell zu sein- und den Ball nicht als Gegner zu sehen, der ihm Probleme macht ( wie bei manchen unserer Leichtathleten ). Ein Dribbler/ Fummler.
Außerdem sind seine scorer ja überwiegend Tore. Sein Abschluss sieht vielversprechend aus.
Wie schon gesagt, freue ich mich auf jeden Neuen - damit mal wieder frischer Wind reinkommt.
Bei dem Kauf im letzten Jahr wurde davon gesprochen, wir hätten nicht die ASK gezogen, sondern frei verhandelt.
Und wenn wir die ASK erst 06/24 ziehen, wie konnte er dann jetzt schon einen Vertrag bis 2029 unterschreiben? Dann hätte er ja noch seinen gültigen Vertrag bis 2027 bei Granada?
Auch der Kicker spricht hier von Leihe und anschließender Kaufoption.
Man kann einen Vertrag so strukturieren, dass der Transfer erst per 1.7.24 wirksam wird (egal ob per ASK oder frei verhandelter Ablöse. Der kann auch vorher unterschrieben werden.
So oder so, der unterschriebene Kaufvertrag /Transfer wird erst per 1.7.24 wirksam mit einer LZ bis 30.6.29. und vorher ist es eine Ausleihe.
Wie man das genau strukturiert hat, also eine anschließende Kaufoption oder zwei separate Verträge, wird man vorher genau mit DFL und FIFA abgestimmt haben, denn es mussten ja die Dokumente in das TMS hochgeladen werden, und die FIFA sie akzeptieren.
Danke für diese Info. Ich hatte das ganz falsch aufgefasst. Für mich war klar, dass man eine Ausstiegsklausel zieht. Stand ich doch aufm Schlauch
Seine Vorstellungs-PK startet jetzt um 13 Uhr:
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fc-bayern-live-free/herren/pressetalk-pressekonferenz
Off-Topic: Zum Spiel gegen Gladbach ist noch nirgendwo was bzgl. der Spieltags-PK zu lesen. Kann natürlich sein, dass die dann ohne Tuchel (falls er noch krank ist) auch nicht stattfindet.
Die wird mit der Zaragoza-Vorstellung verbunden. Freund übernimmt für Tuchel die PK.
Der Bursche ist nur 1,64 m groß? Da bin ich mal gespannt, wirkt noch ganz schön schmächtig.
Ein großer Redner scheint er ja nicht zu sein.
Und ein bisschen eingeschüchtert sah er schon aus.
Na egal, solange er läuft wie ein Hase.