Ich kann auch spanisch, 176 cm, für nur 900.000€ im Jahr kümmere ich mich 24/7 um BEIDE ![]()
Aber hallo! Wenn du jetzt noch Ferrari fahren und grillen kannst und 2 Länderspiele für den Benin gemacht hast wirst du in der Rolle als „best buddy des Stars“ am Ende wahrscheinlich sogar noch Kusi Asare als Stürmer bei der Zweiten vorgezogen.
Ist der auch noch da? ![]()
Diese „Loan Army“ überfordert mich…
Tatsächlich hatte ich mal ein Intermezzo als Sturmtank in der Bezirksliga mit 5 Saisontoren, davon 4 (!) Kopfballtore nach drei Spieltagen. Irgendwie hatte ich dann ab Spieltag 4 Ladehemmung ![]()
![]()
![]()
.
Aber das ja jetzt auch erst 37 Jahre her ![]()
Damals hast aber auch barfuss auf Trümmern mit einem Stoffknäuel gespielt. Mit den heutigen Möglichkeiten…und dann auch nur in der Regionalliga. Da geht was bei der derzeitigen Kaderplanung und der Fähigkeit zur Einschätzung der Spielerprofile der derzeitigen sportlichen Leitung ![]()
Ja, einer mit einem Profivertrag.
Der hat in der vorletzten Saison hier sogar schon um die 160 Minuten BL gespielt. Etwas was, so wird es uns heute gerne verklickert, eigentlich ein absolutes Ding der Unmöglichkeit ist.
Gut, der damalige Trainer ist mittlerweile auch schon gefeuert. Allerdings war er das schon, als Zvonarek hier sein unheilvolles Wirken entfaltete. Da müssen diesmal also andere die Schuld gehabt haben. ![]()
Ein Transfer zu Fenerbahce stand wohl im Raum, aber Zaragoza möchte nicht in die Türkei und wird nun zum Trainingsstart an der Säbener erwartet.
Bryan Zaragoza has rejected a move to Fenerbahçe. The Turkish side was willing to pay a fee in the low double-digit million range, which is what Bayern were looking to get, but the deal fell through because the player turned down the move. As things stand, Zaragoza is expected at Säbener Straße when pre-season starts [@FrankLinkesch]
Bryan, mach was für dein Geld und blockiere wenigstens den Diaz-Transfer, der hoffentlich an deinen Abgang gekoppelt ist.
Diese Woche gab es ja noch kein neues Angebot für Diaz
Der wird eben wieder nach Spanien wollen. In der Türkei wäre er wahrscheinlich wieder verloren.
Ohne Mist. Gebt dem Jungen eine richtige Chance. Das wäre ein Fußballmärchen, wenn der hier doch noch einschlägt..
ja das wäre toll. Dafür müsse sich aber VK überwinden ihn einzusetzen. Schlechter als Gnabry zuletzt kann er es nicht machen.
Wünsche es ihm. Man muss sich mal vorstellen wie sich der Junge fühlt. Kommt in ein fremdes Land und wird nicht von Anfang an richtig integriert. Dann war er übermotiviert und wollte es allen von Anfang an zeigen, dass er kein „Blinder“ ist, so dass ihm hierbei sein Übermut einen Streich gespielt hat. Ergebnis bekannt gewesen…als nicht tauglich empfunden und deswegen die Leihe nach Spanien. Hoffe er hat daraus gelernt. Ist js auch nun ein Jahr älter
somit etwas mehr Lebenserfahrung (wird als Ironie gekennzeichnet falls hier einige das anprangern wollen)
Glaube nicht, dass das der richtige Ansatz ist. Die Zeichen stehen seit Monaten auf Trennung, das wurde vom Verein klar kommuniziert und darin untermauert, dass man ihn nicht für die Club WM nominiert hat. Ebenfalls der Spieler beschäftigt sich seit Wochen mit neuen Vereinen.
Nach seinen Leistungen während der letzten Leihe hat er ja aktuell Interessenten und Bayern kann bezüglich der Ablöse was marktgerechtes fordern. Der Deal wird nur eine Frage der Zeit sein.
Ja mal sehen, wieviele Interessenten da noch kommen.
Den Berichten zufolge waren ja spanische Clubs an ihm dran und der Spieler war da auch nicht abgeneigt (Celta Vigo und Betis Sevilla), die konnten aber die Ablöseforderungen nicht erfüllen, sondern wollten eher eine Leihe. Der FCB möchte verkaufen.
Das kann sich dann schon noch ziehen, wenn die Bosse auf einen festen Verkauf bestehen.
Eine Ablösesumme zwischen 10-15 Mio. € ist für viele spanische Clubs aus dem Tabellenmittelfeld schon eine recht große Summe.
Zaragoza steht kurz vor nem Wechsel. Wird also kein Fußballmärchen, aber ist realistisch betrachtet wohl für alle Parteien das Beste.
Wenn jetzt auch noch eine gute Transfersumme dabei rausspringt, kann man das abhaken.
„Schon in der vergangenen Saison trug Bryan Zaragoza nicht das Trikot des FC Bayern, sondern war leihweise für CA Osasuna am Ball. Und auch in der neuen Spielzeit wird er wohl wieder in Spanien kicken.
Das jedenfalls berichtet ‚kicker‘-Reporter Frank Linkesch. Demnach geht der Wechsel sogar noch an diesem Wochenende über die Bühne.“
Ihm wird eingefallen sein: OMG, am Montag muss ich ja wieder nach München! Macht bloß schnell den Transfer fix.
Ich hoffe, dass Frank Linesch da andere Informationen dann präsentieren kann: Eine erneute Leihe ohne Kaufpflicht und zusätzlich aber mit Weiterbeteiligung am Gehalt des Spielers kann nicht das Resultat der langen Abnehmersuche sein.
Vor allem erinnert es an den Fall Stanisic zu Bayer - man hat Riesenproblem in einem Mannschaftsteil, bringt auf der Kaufseite ewig nix auf die Reihe, aber einen potentiellen Ersatz weg VERLEIHEN macht man auf die Schnelle über nen Monat vor Transferschluss???
Klingt für mich schon wieder komplett hirnverbrannt leider…
Wenn man mit etwas zögern kann dann doch hier!
PS: und klar hat es der Spieler lieber früher alles unter Dach und Fach, aber wir zahlen dem fast das 10fache was vorher verdient hat, da finde ich muss der so ne Unklarheit schon mal aushalten?
Man kann tatsächlich nur hoffen, dass das so nicht stimmt. ![]()
Das wäre der schlechtmöglichste Ausgang