Es wird höchstwahrscheinlich so sein, dass Zaragoza nur nach Spanien möchte.
Und die dortigen Vereine, die Interesse an ihm haben, können bzw. wollen die Ablöseforderungen für eine feste Verpflichtung nicht bezahlen.
ja, aber wenn wir dann auch nich große Teile des Gehalts tragen, wär es doch wirklich sinnvoller, den Deal wenigstens erst nach Abschluss von Käufen oder auch nach den Eindrücken aus der Vorbereitung zu schließen. Warum jetzt die Eile? Verramschen kann man ihn in 5 Wochen immer noch.
Wenn er so eine Prinzessin auf der Erbse ist, sollte man ihm ggf mal seinen ursprünglichen Wunsch „nur nach Bayern“ erfüllen und ihn mit den Amas durch die dortige Regionalliga schicken. Vielleicht erwächst dann noch bis Transferschluss die Einsicht, dass Griechenland und die Türkei auch schöne Strände haben.
Gilt bei mir nicht nur für die Kommentare dort sondern eigentlich überall außer unserer MSR Kurve ![]()
Zumal er die Leihe ins Wohlfühlland zum wieder „eingrooven“ ja bereits hinter sich hat.
Ich würde mal ernsthaft versuchen ihn in der Vorbereitung auf Herz und Nieren zu testen und auch wenn VKs Spanisch (er solls es aber immerhin in der Schule als Wahlfach gehabt haben) wohl nicht besser als das von TT ist - VK ist ja nun auch völlig anders drauf als TT und könnte ihn vielleicht doch auch emotional integrieren, etwas das ja eher das größte Manko bei TT zu sein scheint, der eher der kühle Verwalter wohl ist und nur das absolut Nötigste mit den Spielern spricht…
Zudem scheint ja ein weiterer Spanisch Muttersprachler im Anflug, die beiden könnten sich also gegenseitig auch bei der Integration helfen…
Ganz nach Christian Lindners Motto: Lieber gar nicht verleihen/verkaufen, statt schlecht verleihen/verkaufen.
Wenn man nach dem Modell aus den Gerüchten schon Teile des Gehalts weiterzahlen muss, dann kann man es tatsächlich auch ganz machen und ihn als Kaderoption behalten. Bezüglich VK und Diaz gebe ich dir da recht, dass das positive Einflussfaktoren wären im Vergleich zum vorausgegangen Versuch in München.
Laut unser aller Pletti immerhin ne Kaufverpflichtung
Eberl steigt ins Kombi-Wetten-Geschäft ein. ![]()
kommt mir aber gewaltig spanisch vor ![]()
In Spanien kommt es dir spanisch vor. ![]()
Ein Schelm wer Böses denkt ![]()
![]()
PS: Nichts gegen Spanien. Tolles Land, tolle Leute und insbesondere tolle Fußballer*innen
Und er muss 7 Tore schiessen. Aber nur am ersten und dritten Samstag des Monats.
Da hätte der Max mal den laliga Spielplan vorher prüfen sollen. Celta spielt nur 3 x samstags …
Eine lustige Formulierung mit dem 11-13 Platz.
Muss man jetzt genau auf diesen Plätzen landen? Was passiert wenn man den neunten Platz belegt? ![]()
Oder heißt es am Ende mindestens der 13.Platz? Was sagt dann der 11. aus?
Mach Dir da mal keine Sorgen. Plettigoal wird das sicher noch herausfinden und uns dann darüber aufklären ![]()
Wahrscheinlich hat er aus zwei Quellen unterschiedliche Zahlen gehört. Quelle 1 sagt, es muss mindestens Platz 11 sein, damit die Kaufpflicht greift und Quelle 2 sagt, dass es mindestens Platz 13 sein muss. Er vermischt es so, damit er einen Post absetzen kann und nichts falsch macht.
Ich finde eigentlich die Formulierung „a realistic number of appearances“ am geilsten…da haben die Herren in der Schulung zu SMART-en Zielen beim S (=Spezifisch) aber geschlafen… ![]()
Wie dem auch sei: Unter den Bedingungen bin ich im „Weiterbeschäftigen“ Camp, zumindest in der Vorbereitung. Auch den etwas zynischen Vorsclag mit den Amas finde ich charmant. Da hätte er bestimmt sofort Impact, lernt etwas Deutsch und kann sich empfehlen. Natürlich ist er viel zu teuer für einen RL Spieler, aber bevor wir gar nix von ihm haben und das Gehalt trotzdem zahlen…
Als positiv denkender Mensch gehe ich einfach mal davon aus, dass man nur die konkrete Zahl nicht in die Öffentlichkeit geben wollte, in Wahrheit aber schon eine feste Anzahl im Vertrag festlegt … ob die dann realistisch ist, ist natürlich eine ganz andere Frage ![]()
„Wie ‚Sky‘ berichtet, beinhaltet der Deal eine Kaufpflicht in Höhe von 13 Millionen Euro, die bei einer realistisch zu erreichenden Anzahl von Einsätzen greift. Darüber hinaus müsse der La Liga-Klub die kommende Spielzeit mindestens auf dem elften bis 13. Tabellenplatz beenden, damit besagter Passus aktiviert wird.“
13 Mio, sicher eher die unterste Grenze der Erwartungen.