[17] Bryan Zaragoza - LZ 2029

Kein Wunder.
Den ersten Trainer hat er schon locker überlebt. :grin:

7 „Gefällt mir“

OK halb so wild… trotzdem schade dass er auch heute wieder 0 Minuten bekommen hat …

Ein Zvonarek bekommt zum Beispiel Spielzeit. Da zeigt sich, wer vermutlich mehhr arbeitet.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/kerry_hau/status/1784242553300066766?t=bOiKfpPNOnbtHpI0jiueWQ&s=19

„Wieder kein Einsatz für Bryan Zaragoza – trotz der vielen Offensiv-Ausfälle. Es bleibt damit bei nur 61 Einsatzminuten seit seinem vorgezogenen Wechsel nach München Anfang Februar – und dafür ist nicht nur die Sprachbarriere verantwortlich. Dass Thomas Tuchel ihm sogar U23-Spieler Lovro Zvonarek vorzieht, ist ein klarer Fingerzeig: Es muss mehr von ihm im Training kommen.“

Die Botschaft kommt überdeutlich rüber.

2 „Gefällt mir“

Letzte Woche wurde Zaragoza in der 71. Minute eingewechselt und Zvonarek in der 86. Minute. In diesem Spiel kaam Zvonarek in der 81. Minute und Zaragoza gar nicht. Die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache.

?

Ich würde das jetzt echt nicht überbewerten. Heute ging es doch nur um eins - einspielen für Dienstag, ein letztes Mal das üben, was gegen Real zählen wird.

Welche Position hat Zvonarek denn gespielt? Dort, wo auch Zaragoza eingesetzt worden wäre? Oder auf dem rechten Flügel?

Entweder, die Saison ist Mittwoch nächster Woche vorbei, oder es geht weiter. Das ist jetzt nix, wobei es auf Zaragoza oder Zvornarek ankäme.

(und, könnte es nicht ganz theoretisch sein, dass wir in zwei Jahren Zvonarek so diskutieren wie heute Pavlovic?).

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, Tuchel macht nichts ohne Hintergedanken oder Plan. Zvonarek hat ihn offenbar überzeugt, ihn auch in einer engen Partie einzuwechseln, Zaragoza nicht.

Zvonarek war mit 16 Kapitän in der ersten kroatischen Liga. Finde es nicht ungewöhnlich dass er einem Spieler vorgezogen wird, der erst mit fast 22 sein Erstligadebüt feierte.

1 „Gefällt mir“

Zvonarek hat mit Pavlovic auf der 6 gespielt in den letzten Minuten. Nein, kein Platz wo ich Bryan hinstellen würde. Man ist aber in den letzten Minuten aber absolut nicht auf Risiko nach vorne gegangen - eher den Pass zurück statt den Risikopass nach vorne.

1 „Gefällt mir“

Zaragoza bis hierher offenbar gut beraten. Würde ich zumindest aus seinen Äußerungen schließen.

1 „Gefällt mir“

Dürfte dann bald ausreichend eingelebt sein und soll einfach in der kommenden Saison Vollgas geben. Dann werden wir sehen, ob es für ihn reicht.

Andernfalls kann auch eine Leihe sinnvoll sein. Mal ganz in Ruhe schauen.

Ich würde daraus schliessen, dass der Bursche geerdet, demütig und respektvoll ist. Neben seinem Talent die besten Voraussetzungen, um bei uns Karriere machen zu können. Ich wünsche es ihm und uns.

3 „Gefällt mir“

Guten beraten und/oder schlau in seinen Äußerungen. Bei seinem letzten Einsatz, bei dem ihm nicht so viel geglückt ist, hat man ihm mMn. durchaus eine gewisse Unzufriedenheit angesehen.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/BayernPortal/status/1792504231418540209

„Bayern-Star Bryan Zaragoza wurde Vater, herzlichen Glückwunsch!“

Da versteht jemand seinen Nachwuchs stilgerecht zu präsentieren.
Glückwunsch, das Leben des Bryan ist um eine Facette bereichert. :slightly_smiling_face:

16 „Gefällt mir“

Ein paar Sätze von Zaragoza.

"Generell sei es bei den Münchenern „eine tolle Kabine“, alle Mannschaftskameraden hätten ihn tatkräftig unterstützt, „auch wenn dort niemand spanisch spricht“.

Was ist nur aus der Hispanisierung des FCB geworden? :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Auch zu Kimmich hat er was zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Das macht der Junge sehr gut und zeigt sehr intelligent die Empathie, die es nun braucht. Zum Glück ist nun die ganze künstliche Aufregung um ihn abgeschwollen und man kann hoffnungsvoll in die neue Saison gehen.

Aber er wird sich in der neuen Saison auch erst nachhaltig beweisen müssen. Es gibt keine Garantie, dass er sich durchsetzt. Ich wünsche ihm (und damit uns) natürlich das Beste!

3 „Gefällt mir“

Ja, es ging ja schwer durch die Presse dass er womöglich schon wieder abgegeben werden könnte weil kaum zum Einsatz kam - aber wer sowas fabuliert hat nun wirklich überhaupt nix verstanden, einfach nur peinlich!

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ok…sollte er das wirklich gesagt haben, dann nehme ich meine wohlwollenden Worte natürlich zurück und hoffe, wir holen einen gewissen Teil der Ausgaben bei einem Verkauf zurück.

1 „Gefällt mir“