Schaun mer mal, wieviele Minuten da noch drauf kommen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Trainer in ihm eine echte Alternative für die Offensive sieht.
Sollte das so sein sind die 5 Mio. aus meiner Sicht rausgeworfenes Geld.
Schaun mer mal, wieviele Minuten da noch drauf kommen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass der Trainer in ihm eine echte Alternative für die Offensive sieht.
Sollte das so sein sind die 5 Mio. aus meiner Sicht rausgeworfenes Geld.
Das hat schon einen bitteren Beigeschmack. Sollte es dabei bleiben zumindest.
Man hat ihm sicher nicht gesagt, setz dich hier mal ein halbes Jahr auf die Bank und dann schauen wir weiter.
Schafft natürlich eine tolle Identifikation.
Ja, das wird höchstwahrscheinlich so sein.
Aber hinterher sind wir immer schlauer…
Vielleicht hat man sein Niveau falsch eingeschätzt und/oder man hat erwartet, dass er sich schneller einleben und anpassen kann.
Wäre Sache des Sportchefs gewesen das richtig einzuschätzen.
Immer sachte mit den jungen Pferden. Zaragoza ist jetzt einen Monat da, effektiv nur 2 Wochen durch seine Grippe. Coman wird noch Wochen brauchen bis er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann und Gnabry hatte Monate keine Spielpraxis, auch ihn wird man langsam aufbauen und sowieso ganz dickes Fragezeichen bei ihm.
Wir werden an ihm noch unsere Freude haben, da bin ich mir sicher. Aber er wurde als Perspektivspieler geholt und nicht um den Karren aus Dreck zu ziehen.
Leider schätze ich Tuchel so ein, dass er ihn eher bei einem 3:0 statt einem 1:1 bringt. Dabei wäre sein Spielertyp aktuell perfekt für die behäbige Offensive.
Jetzt müssen wir alle natürlich auch berücksichtigen, dass wir keinen Wind davon haben, was man ihm für Aussichten gemacht hat. Gut möglich, dass die Aufregung hier größer ist, als bei ihm selbst.
Er wurde immerhin schon mal in die A Nationalmannschaft Spaniens berufen. So schlecht kann er also nicht sein.
Richtig! Endlich spricht es mal jemand aus… nicht ganz fair ihm gegenüber…er hätte die Zeit in Granada sicher besser nutzen können…
Warum tun denn hier alles so, als wüssten sie, was er denkt?
Ehrlicherweise sehe ich das Problem hier nicht. Hat irgendjemand erwartet, dass der jetzt Stammspieler wird oder jedes Spiel eingewechselt wird? Zumal dass ein typischer Freund Transfer ist, keiner von Tuchel.
Für den Jungen sehe ich das als Phase der Eingewöhnung an. Der lernt den Verein kennen, Spieler, Stadt, Sprache, Liga. Diese Zeit wird er im Sommer nicht benötigen mit denn neuem Trainer. Und dann können wir ihn im Winter bewerten.
Und ich gehe stark davon aus, dass man ihm das auch so kommuniziert hat. Ich glaube, da machen wir hier mehr Aufregung drum, als wirklich nötig.
Ich hoffe, du behältst damit Recht. Ich mag den Jungen.
Die Minuten plus Prämie hat Tuchel gestern ja lieber Gnabry gegeben… verstehe das wer wolle…
Endlich wieder fit nach langer Leidenszeit. Finde es sehr gut, dass Tuchel da menschlich ein schönes Zeichen gesetzt hat, ihm sein Comeback an einem CL-Abend zu ermöglichen. Das war völlig richtig so.
Zaragoza wird noch genug CL-Minuten sammeln, falls er sich durchsetzt.
Ein fitter Gnabry in der Endphase einer Saison ist jetzt nicht ganz so verkehrt.
Wenn ich mich nicht täusche, hat er einen ganz großen Anteil daran, dass es letzte Saison noch zur Meisterschaft gereicht hat.
Er schoss an den letzten 5 Bundesligaspieltagen 5 Tore und legte das legendäre Tor von Musiala in Köln auf.
Er hat verletzungsbedingt bisher eine komplette Seuchensaison und Tuchel hat ihn jetzt wieder mit ins Team gepackt. Find ich nicht so schlecht.
Dass Zaragoza (noch) hinten ansteht ist klar und wurde hier ja auch in den letzten Tagen bereits ausführlich diskutiert.
Geschichte wiederholt sich selten…Smile… schauen wir mal…
Geschichte ist eine reine Wiederholung mit wechselnden Darstellern. @willythegreat kann das bestätigen
Der Trainer äußerte sich in der PK auch zu Zaragoza.
Das große Problem ist wohl die Sprache.
Bisher nur ein Kurzeinsatz (20 Minuten) für Bryan Zaragoza beim FC Bayern. Thomas Tuchel sagt über den Winter-Neuzugang: „Bryan fehlt in erster Linie die Sprache. Es ist schwer in Englisch und Deutsch, das ist ein elementarer Bestandteil. Wir haben den Transfer vorgezogen, um etwas Zeit zu gewinnen. Es war mir schon klar, dass der Schritt für ihn sehr groß ist. Das spüren wir jetzt auch. Wir sehen seine Qualität, aber merken, dass die Integration nicht abgeschlossen ist von der sprachlichen Seite. Deshalb bekommt er auch noch Zeit von uns. Alles im Soll.“ [@SkySportDE]
https://x.com/kerry_hau/status/1766068838590746807?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg
Einfach mal sachlich die Situation dargestellt. Einfach Geduld haben, dann wird sich zeigen, wie er sich entwickelt. Alles wird gut.
Die Sprache so stark herauszustellen, finde ich ein wenig seltsam. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht an ein einziges Beispiel erinnern, bei dem es hieß, der Spieler spielt nicht, weil er die Sprache nicht versteht.
Da wird es schon noch den einen oder anderen Grund zusätzlich geben.