Sane wieder mit dem Kopf durch die Wand
Naja, das ist wie bei Sommer. Gegen uns gut, bei uns nicht so
Wir müssen hier höher führen.
Das kann sich noch bitter rächen. Von der Bank können wir ja kaum nachlegen.
Dann musses halt der alte Mann machen!
Danke Thomas!
Also ich bin froh über das eine Tor was wir safe haben. Die anderen werden doch eh abererkannt. Vermutlich waren die Verantwortlichen in der 2. Minute noch Kaffee holen. Schwein gehabt.
Jetzt wird aber umso akribischer gehoyzert.
Jawoll! So verdient.
FUSSBALLGOTT!
Das sollen sie uns mal klauen!
Achja, da funktioniert die Technik jetzt wieder… Is klar
Und genau das machen sie.
Das war doch kein Abseits?
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA???S
Ich dreh durch. WAS ZTUR HPEA;GJKELRWJ
Der war aber auch klar Abseits, hätter der Linienrichter auch so sehen können
Hier sieht man es wenigstens auch gleich, das war halt doch Abseits, leider.
Aber die Szene beim Kopfball von Kim ist einfach abstrus lächerlich!
Müller, Kane, Pavlovic.
Die neue Offensive für 2024 ist relativ klar für mich.
Fuck. Und dann versemmeln die ihre anderen Chancen. Das kann doch nicht wahr sein.
Clever von den Stuttgartern. Die tragen rasenfarbene Trikots, damit sie vom VAR übersehen werden.
Also oben an der Linie steht doch noch ein Stuttgarter. Das war für mich jetzt kein klares Abseits. Müller stand off im Vergleich zum Rest, aber oben ist doch noch ein Spieler?
Zumal der Ball auch von einem Stuttgarter spieler kommt. Zählt das nicht, weil es nur ein Abpraller ist?
Von drei Toren zählt eins. Das müssen wir hier eben noch mehr machen als die exzellente Leistung in der ersten Halbzeit um die Führung auszubauen …
Vielleicht schauen sie nochmal das 1:0 genauer an, war das nicht etwa Foul am Nübel?
Hervorragendes Spiel von allen (fast) a müsste natürlich schon mindestens 3-4:0 stehen, die Sache mit dem VAR ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Wieviel Beschiss wollen die noch fabrizieren?
Man kann halt echt nichts sagen, außer bei der Chancenverwertung und den Schiris.
Verstehe immer noch nicht, warum es vorhin keine gelbe Karte für den Stuttgarter gab vorm Freistoß zum vermeintlichen 2:0.
Das war astrein absichtliches Handspiel