[17.12.23 - Bundesliga] FC Bayern - VfB Stuttgart

Da musste mehr rausspringen, schade

Ohne Kimmich haben wir ne Chance (sing)

Im Ernst: Was da an direkten, schnellen Bällen im MF gespielt wird, habe ich lange nicht mehr gesehen. Das ist der Fußball, den unser MF die ganze Saison spielen sollte. Dass wir nun wiederholt ohne Kimmich gute Leistungen zeigen, sollte nicht nur unserem "Weltklasse"Spieler zu denken geben, sondern auch der sportlichen Leitung, die ja entweder über die Aufstellung (Trainer) oder Vertrag/Gehalt (Freund) entscheidet. Auch die Standards sind besser als sonst. Da kann man mir jetzt mir Einstellung usw kommen. Da wäre dann die Gegenfrage: Warum ist sie heute gut und mit einem angeblichen Führungsspieler schlechter?

8 „Gefällt mir“

Eher ein Führungsspieler mehr: Thomas Müller.

2 „Gefällt mir“

Boah Leute ey!

Das muss mittlerweile schon 2:0 stehen

3 „Gefällt mir“

Typischer Sane… schade!

Sané kann gerne zu Pep zurück. Sorry ich bin es einfach leid. Da geb ich lieber Gnabry noch ne Chance.

Wie man sich sein Standing innerhalb von einer halben Saison so zerschießen kann, obwohl man endlich in den Fanherzen angekommen war. Mir unbegreiflich.

1 „Gefällt mir“

Und goretzka bitte nicht vergessen … da größte Missverständnis seit Vidal

Pavlovic spielt doch für die Deutschen U Teams, oder?

1 „Gefällt mir“

Müller ist ja auch einer von den Spieler, die gerne mal einen direkten Pass spielen. Aber Kimmich ist einfach kein Führungsspieler und auf der Position im MF auch tendenziell überfordert - gerade wenn der Gegner ihn zustellt oder presst.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten öfters mal mit einem Mittelfeld spielen. Das scheint eine solide Idee zu sein.

9 „Gefällt mir“

Ja spinnen die ? Der VfB wäre schon mausetot

Sané macht noch ne Bude heute!

Ahahahahaha!!! Was ein lächerlicher Haufen Scheiße beim VAR…

Das Abseits war nicht widerlegbar, weil die Technik funktioniert hat!

Lächerlicher Scheißdreck!!!

8 „Gefällt mir“

Hab ich auch gerade gedacht. Keine Linie, kein eindeutiges Bild. Aber Hauptsache gegen uns. Willkommen in der Welt der DFL und des DFB. Das nervt inzwischen echt.

Selbst Fuss auf Sat.1 musste lachen. „Drei Haare waren im Abseits, oder?“

2 „Gefällt mir“

ist natürlich noch früh, aber ich finde Pavlovic verdient definitiv deutlich mehr Spielminuten.

9 „Gefällt mir“

Pavlerreiro? Guerrovic?

Jedenfalls bitte öfters.

3 „Gefällt mir“

Ne ey!

Leute, macht mal die Dinger rein!

Das war grad eigentlich das 3:0

Mindestens

2 „Gefällt mir“

Wie viele wollen wir denn noch vergeben? Das kann noch richtig wehtun, denn Upa hat seinen Bock des Tages noch nicht geschossen.

3 „Gefällt mir“

Der nübel könnte mal einer für Bayern sein?