Hatte ich nicht megf auf dem Schirm- danke
ich glaube wirklich der hat einfach 2 Jahre pber seine Verhältnisse gespielt und pendelt sich jetzt ein. def nicht verlängerungswürdig seit einiger Zeit.
Wenn die Truppe das so weitermacht, dann ist das ein mieses Zeugnis für LG8 und kimmich…
Alter der Ball geht an der Eckfahne ins aus und der darf bis zur 16m-Linie nach vorne laufen. Was macht der Schiri?
Stieler - was erwartest du?
„Wie gesagt“, „Wie gesagt“, „Wie gesagt“
Der Ballack macht mich wahnsinnig!
Der Davis geht einmal im Jahr zur Grundlinie - und schon wird es gefährlich- schade das da keiner stand
Guerreiro sollte ein Starter sein.
Ist sowas nicht absichtliches Handspiel? Warum gibt es dafür nicht ne gelbe Karte?
KIIIIIIIIM!
Bester Mann auf dem Feld.
Und Pavlovic mit echt guter Vorlage, unabhängig davon ob es zurückgenommen wird.
Lächerlich. Wenn die das jetzt als Fould werten. Die können das doch nicht ernst meinen.
Dieser scheiß Beschiss.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis da das Beweisfoto kommt…
Nie war ich mehr einer Meinung mit den Ultras als eben ……
Es ist einfach nur eine absolute Frechheit. Ich hasse diese Liga. Ich hasse alle diese Vereine.
Ihr kotzt mich einfach nur so dermaßen an. EKELHAFT!
Keine Linie? Keine passende Wiederholung?
Ist klar, ne…
Soll kein Abseits, sondern Foul von Kim gewesen sein.
Dagegen hat Joselu den Unioner als Springbock benutzt beim CL-Spiel und es hat gezählt.
Nübel richtig gut gehalten, hätte Sane aber ablegen müssen
Zeitlupen-Wiederholungen werden überbewertet. Der Keller beweist seit Jahren dass er eine 100% objektive Instanz ist, in die jeder blind vertrauen kann.