[17.12.23 - Bundesliga] FC Bayern - VfB Stuttgart

Da hast du Recht. Habe neulich ein Spiel aus den 80er Jahren gesehen. Auf so einem Acker würden die meisten mit Bandscheibenvorfall 5 Jahre ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Unser Luschenhaufen regt mich so auf, da müssen etliche ausgetauscht werden.

Oh weh!
Die Leverkusener treiben uns diese Saison richtig vor sich her.
WIR gehen gegen Frankfurt chancenlos mit 1:5 unter, und nur eine Woche später wird eben dieses Frankfurt von Leverkusen in Grund und Boden gespielt (Stand jetzt, 71. Minute, schon 3:0)!!!

Mit diesem Leverkusen unter Alonso dürften wir national den seit Jahren stärksten, konstantesten und bissigsten Konkurrenten um Platz 1 im Nacken sitzen haben.

Nicht, weil wir so schlecht spielen (die Punkt- und Torausbeute kann sich sehen lassen, und erst eine Saisonniederlage in der BL), sondern weil die wie im Rausch spielenden Leverkusener immer NOCH einen Tacken besser sind.

Unsere personellen und Kaderzusammenstellungs-Probleme (die uns ja auch heute gegen Stuttgart nur mit einer absoluten und völlig überspielten Rumpfmannschaft ohne richtige Wechselmöglichkeiten antreten lassen) MÜSSEN im Wintertransferfenster nachhaltig gelöst werden, sonst wird es im Wettlauf mit den Leverkusenern und erst recht in der CL-K.O.-Phase richtig eng.

2 „Gefällt mir“

Im Grunde schon. Aber ein Spiel kannst du immer gewinnen. Irgendwie.
Das schafft ja sogar Saarbrücken. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wenn Bayern den 12. Titel in Folge nicht schaffen sollte, dann würde ich es niemandem mehr vergönnen als Alonso. Wirklich ein super Typ.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ja.
Ich weiß bloß nicht ob „unsere“ diesen Modus können. Gerade in der „Hitzfeld“-Ära kann ich mich an etliche Auftritte erinnern wo man Spiele „irgendwie“ gewonnen hat.
Diesem Kader trau ich das nicht zu.

Na, ich weiß nicht… am Ende kommt dann wer? The Special one?

Wie lang hat Tel nicht mehr getroffen? Heute wäre ein exzellenter Zeitpunkt mal wieder einen reinzuhauen.

Im Wintertransferfenster wird nix nachhaltig gelöst.
Da kommen im besten Fall 2 brauchbare Ergänzungsspieler.
LEV ist bockstark, denke das bleibt bis zum Schluss so.
Mal schauen nach dem Spiel, eventuell geht es erstmal darum Platz 2 zu festigen.
RB lässt auch nicht viel Federn.

1 „Gefällt mir“

das eine (berechtigter Protest) schließt das andere ja nichts aus…

Kane! OMG. Gestern noch Schnupfen, heute schon wieder am scoren.

Gleich mal das Schweigegelübde der Protestierenden getestet.

Nübel mit dem Weihnachtsgeschenk

2 „Gefällt mir“

Seh ich das richtig, dass wir 1:0 führen?

Ich mach lieber gleich wieder aus.

Nübel macht das natürlich wieder perfekt- danke!

Ansonsten mal das Stellungsspiel von Davies ansehen- grottenschlecht

2 „Gefällt mir“

Und jetzt alle die eigene Torlinie sichern :slight_smile:

Pavlovic schießt die Ecken! Bravo

1 „Gefällt mir“

Da spielt man mit der Tochter noch - findet den Sender nicht - und sdhon steht es 1:0

Warum ist es so still?

12 Minuten Protest gegen die DFL.

1 „Gefällt mir“

Davies mit dem Kopf scheinbar schon in Madrid. Unterirdische Leistung bisher.

Will er zu Real Madrid Castilla wechseln, oder wo meint er mit den Leistungen auflaufen zu können?

2 „Gefällt mir“