[17.12.23 - Bundesliga] FC Bayern - VfB Stuttgart

Autsch…

Hoffe auf ein Unentschieden.

Die Ersatzspieler sind super :wink:

Oha. Also spielen Pavlovic und Laimer/ Guerrero im MF. Spannend wird das heute allemal.

:scream:

Aber Hauptsache Kane ist dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

…und ich dachte immer es geht um Fußball und darum seinen Herzensverein zu unterstützen.
Aber ich lasse mich nicht davon abbringen. Ich werde mich weiterhin über ein tolles Spiel freuen und dem FC Bayern die Daumen drücken.

Böse Zungen sagen, das ist kein Nachteil :smiley:
Wird natürlich schwer mit diesem Rumpfkader.
Komplett uneingespieltes Zentrum mit Pavlovic und wahrscheinlich Guerreiro.
Nachlegen geht eigentlich nur offensiv mit Choupo und Tel.
Werden noch zwei ganz schwere Spiele vor Weihnachten…

3 „Gefällt mir“

Ist das bitter. Und das on top zu den übrigen Ausfällen.
Ok, große Ansprüche an das Spiel brauchen wir nicht mehr zu haben. Irgendwie gewinnen wäre schon super.

3 „Gefällt mir“

Das ist doch ein ziemlich großer Anspruch :smiley:
Ein Punkt wäre mMn schwer in Ordnung in der aktuellen Situation (Rumpfkader beim FCB, Formkurve beider Teams)…

2 „Gefällt mir“

Mittel-/Langfristig ist es wirklich kein Nachteil wenn die jungen richtig Gas geben und den Stammspielern ein bisschen Feuer unterm Arsch machen.

Für alle die‘s noch nicht wussten - das Spiel kommt heute kostenlos bei ran.de.

(Frankfurt hat sich natürlich auch wieder nur gegen uns in einen Rausch spielen können.)

2 „Gefällt mir“

Ein Mini-Kader voller Glasknochen und Memmen.
Wenn wir schon so einen kleinen Kader haben wollen, dann brauchen wir Spieler, die nicht nach jedem zweiten Zweikampf wochenlang ausfallen.
Traurig.

Bitter ? Einer ist außer Form und der andere war immer nur Mitläufer … und zusammen sind die alles, nur nich gut…

Von daher …,:

So nämlich!!
Katsche hat damals immer durchgespielt…

Das wäre meine Vermutung. Ich bin wirklich gespannt wie die Mannschaft sich heute schlägt und ob alle 90 Minuten Vollgas geben.
Vizekusen ist aktuell auf 45 Punkte Kurs nach 17 Spielen. Das ist natürlich absolut verrückt, aber eben nicht unverdient.

1 „Gefällt mir“

Könnte für Tuchel doch gar nicht besser laufen… wenn alles gut geht - ist er ein toller Trainer. Geht es schief, sieht selbst der Ober Aduld , das am Kader noch viel mehr getan werden muss….

Es ist eines der besten top 4 Club völlig unwürdig was wir für eine Kadertiefe haben.

2 „Gefällt mir“

Danke an die hochgelobten Adults

2 „Gefällt mir“

Ein Trainer der verliert, wird hier nie ein glücklicher Trainer sein.

Bei allem Respekt für die Spieler von früher, aber wie viele Spiele haben sie damals gemacht und mit welchem Tempo. Das einzige Argument ist, dass sie früher in jedem Spiel mehr auf die Socken bekommen haben als heute.

Schick die heutigen Spieler auf einen Platz aus den 70er Jahren. In der Halbzeit müsstest du abbrechen wegen zu weniger Spieler.