[17.12.21 - Bundesliga] FC Bayern - VfL Wolfsburg

Weil ich sie behalten will, diskutiere ich ja nicht :wink:

Wenn das so laufen würde, wie gegen Frankfurt, dann wären wir jetzt schon 1:2 hinten :grimacing: die wenigen Konter, die sie kriegen, sind brandgefährlich

3 „Gefällt mir“

Jetzt sollte das zweite auf die Anzeigetafel, sonst gibt das gegebenenfalls wieder so ein Eintracht Spiel

3 „Gefällt mir“

Bisschen Tempo muss wieder rein, Musiala noch Recht glücklos. Er und Gnabry müssten ein paar Situationen noch besser auflösen. Wolfsburg macht es zwar sehr eng, wirkt aber echt nicht sehr souverän und gefestigt.

1 „Gefällt mir“

Kuntz und Fuss jammern auch nur über die Fehler von WOB. Sie könnten ja auch mal was positives über unser Spiel sagen. Aber das kennt man ja…

Wie bitte??? Seh ich mal gar nicht.

Wir lassen halt auch, durch unsere Ungenauigkeiten, wieder viel zu viel liegen.

Aus dem schnellen Angriff über Sané muss viel mehr werden aber dann legt er sich den zu weit vor, das hilft Wolfsburg halt schon massiv

Wolfsburg ist ein Beispiel dafür, wie niveaulos die BuLi inzwischen ist. Eigentlich müsste ich Geld dafür kriegen, mir ein Spiel unserer Mannschaft gegen diese unfassbar dröge Maurertruppe anzuschauen.

Zwei Konter, ansonsten nur hintendrin. Ab Minute 70 werden wir sie dann eintüten, weil sie nicht mehr laufen können.

Wenn wir über die Flügel spielen würden, wären das Spiel schon längst durch. Aber immer durch die Mitte… wenn wir das noch abstellen, kann das eine geile Saison werden.

3 „Gefällt mir“

Komisches Gefühl. Das kann noch in jede Richtung kippen. Wenn die nur einmal durch Zufall treffen, wird das ein übles Gewürge.

Du kannst Laura Wontorra aus der RTL Halbzeit „Analyse“ herausholen, aber nicht die RTL Halbzeit „Analyse“ aus Laura Wontorra

10 Minuten Interview mit den 4 Blocks Kiddies und dann bekommt Ralle Gunesch auch noch seine 3 Minuten

2 „Gefällt mir“

Die Doku wird aber auch übelst auf Dazn gepusht… Der Werbung kann man ja gar nicht mehr entkommen

Wolfsburg macht halt überhaupt gar nichts fürs Spiel und wir lassen sie am Leben…

1 „Gefällt mir“

Endlich findet die unendliche kleinklein Geschichte mal ein happy End

Bester Angriff und Müller einfach genial. Das muss es jetzt sein.

1 „Gefällt mir“

Müller ey. Wahnsinn. Schöne Bude, noch wichtiger der Zeitpunkt.

Jetzt kommen wir zum gemütlichen Teil :rofl:

Denke jetzt könnte man Kohfeld eine Kapitulation abringen

1 „Gefällt mir“

Jetzt noch Lewandowski den alleinigen Tore-pro-Kalenderjahr-Rekord auflegen und dann sind alle wieder froh.

Freut mich für Upa nach den letzten Wochen und einem bis dahin auch eher unglücklichem Spiel.

Müller mit dem 15. Assist im 17. Spiel, unglaublich