4% Torwahrscheinlichkeit bei der Bude von Sane? In der zugrundeliegenden Statistik ist doch der Robben als Datengrundlage hinterlegt
Wolfsburg mittlerweile auf Zweitliganiveau.
So stark sind sie jetzt auch wieder nicht
Was war das mit Pavard denn jetzt bitte?
Ist Pavard kurz zum Zatoo gucken gegangen?
Kapier ich auch nicht?
Und Lewa macht auch noch sein Tor. Alles gut.
And all is good in the world. Congratulations!
Was für eine Leistung von Lewa.
Wunderbar, auch Lewy macht sein Tor und hat den Rekord. Jetzt kann auch er beruhigt Weihnachten feiern.
Kein Elfer??? Isso???
Und über die Elfer Szene kein Wort. Andersrum wär wieder ein Diskussions Fass aufgemacht worden
Wenn man da Elfer pfeift gibts ein anderes Spiel
Was war das Eigtl für ne geile Bude von Sane!!!
Bei aller berechtigter Kritik an mancher Leistung der letzten Zeit - wenn ich sehe, wer da bei uns die letzten 15min noch auf dem Platz stand, und mir dann die Tabelle angucke, das ist schon gut alles.
Wir können heute sehr, sehr zufrieden in die Weihnachtsferien gehen.
Sehr erfreuliche Leistung von Roca heute: gutes Gegenpressing, Klarheit in den Aktionen, Übersicht, kluge Ballverteilung, hat mir alles sehr gut gefallen, technisch sowieso auf dem hohen Niveau, wie man das von den Spaniern gewohnt ist. Hatte zum ersten Mal den Eindruck, dass der geforderte spielstarke Mittelfeldakteur eventuell doch schon im Kader ist. Hoffe sehr, er bekommt mehr Spielzeit, und es würde mich brennend interessieren, wie er mit Kimmich harmoniert.
Zum Glück hat auch Lewy noch getroffen. Hätte heute aber auch wenig Grund zum Schmollen gehabt, wurde mehrfach gut eingesetzt. Hat mir alles heute sehr viel Lust auf die weitere Saison gemacht.
Season’s Greetings an das MSR-Team und die Mitforisten.
Das erste Mal diese Saison zwei zu Null Spiele in der BuLi nacheinander
„Ich fand dass wir nach vorne einen mutigen Ansatz hatten“
Kohfeld wie er leibt und lebt.
Ich dachte ich habe nicht richtig gehört. Aber da war ich wohl nicht der Einzige.
Der Bremen Fan von Bohndesliga (Niko) meinte letztens auch, dass die selben Sprüche von Kohfeldt kamen, als Bremen nach unten ging