[17.12.21 - Bundesliga] FC Bayern - VfL Wolfsburg

Süle hat kurzfristig Rücken. Nur Tillmann als Offensivoption. Unterbesetzte Bank ohne zusätzliche Jungen. Alles nicht so prickelnd ausserhalb der Startelf

Die Startelf sollte es richten. Zum Nachlegen ist da nicht mehr viel.
Ich bin mal gespannt wer in drei Wochen dann wirklich wieder fit ist. Momentan ist ein ständiges kommen und gehen auf der Krankenstation.

2 „Gefällt mir“

So wenn Wolfsburg sich bei Ballbesitz Bayern mit allen in die eigene Hälfte zurück zieht und nicht presst, wird’s am Ende ne deutliche Sache für uns.
Lange nicht mehr nen Gegner so tief gesehen.

Geil, das war wichtig

Und im direkten Gegenzug fast den Ausgleich gefangen… Puh

Genial. Das hat es gebraucht. Aber auch schwach von Casteels.
Neuer dagegen rettet. Der kleine Unterschied.

Könntest du bitte solche Kommentare erst 1 Minute später schreiben? Mein Stream hinkt hinterher :stuck_out_tongue:

SAT 1? Kommt im Free-TV.

Du darfst gerne mit meiner Frau diskutieren :rofl:

2 „Gefällt mir“

Roca auch schon wieder sehr präsent, gute Wege im Zentrum, will den Ball. Auch ein, zwei gute Zweikämpfe im Gegenrpessing. Gefällt mir.

Da ich für den ganzen Kram zahle, den meine Frau auch mitnutzt (Prime, Netflix, Disney+) hab ich, wenn Bayern spielt, vollen Zugriff auf den TV.

Ich werde versuchen, mich zu zügeln :sweat_smile:

Der Trend geht zum Zweitfernseher. :sweat_smile:

Was machst du richtig? Ich zahle nur, habe aber in der Hinsicht keine Mitsprachemöglichkeiten …

Alles gut, ist mein Problem und nicht von euch :wink:

Da blutet mein Herz. Ist zwar kein Röhrenfernseher mehr, aber das ist dann auch schon das höchste der Gefühle :yum:

Aber ich will mich nicht beschweren. Bzw. ich darf nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zattoo App aufs Handy und dann ab aufs stille Örtchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Boy. Schmadtke hat zwar den Abstiegskampf ausgerufen, aber sie spielen auch wirklich so!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub die wollen uns nur einschläfern. Teuflischer Plan!?

1 „Gefällt mir“

Sane wirklich bockstark heute.

2 „Gefällt mir“

Für mich sogar, trotz der schwachen ersten Spiele, der Spieler der Hinrunde. In der gesamten BL.

3 „Gefällt mir“

Eier, wir brauchen Eier…:slight_smile:

1 „Gefällt mir“