[17.09.24 - CL] FC Bayern - Dinamo Zagreb

Erscheint mir am wahrscheinlichsten. Theoretisch wäre auch ein 4-1-4-1 möglich.

Neuer
Kimmich - Upa - Kim - Guerreiro
Pavlo
Gnabry - Olise - Musiala - Davies
Kane

2 „Gefällt mir“

Durchaus bemerkenswert, dass der 50-Millionen-Neuzugang Palhinha hinter Pavlovic auf der Bank Platz nimmt. Seine Leistung gegen Kiel war ja durchaus ansprechend. Schon mutig von Kompany - finde ich gut.

Es ist doch klar, welche innovative Aufstellung sich da anbietet!
Alle unsere Feldspieler wuseln unter ständigen Positionswechseln in der Zagreber Hälfte rum, während Neuer - wie schon in Kiel erfolgreich erprobt - wie ein Feldherr im Mittelkreis steht und das Offensivspiel mit langen Pässen dirigiert. :slight_smile:

Aber jetzt mal im Ernst: das Einzige, was mich ärgert, ist, dass der sich in guter Form befindliche und Torgefahr ausstrahlende Thomas Müller nicht mal im Heimspiel zur CL-Saisoneröffnung gegen einen Gegner wie Zagreb in der Startformation steht.

Wird ihm nicht gefallen. Verdient hätte er es.

7 „Gefällt mir“

Spannendes Mittelfeld. Flashscore hat Kimmich auf RV und Pavlo und Guerreiro auf ZM. Mal sehen wie sie im Spiel dann stehen. klingt aber am wahrscheinlichsten. Bzw. könnte nach vorne es ja eh eher ein 2 4 4 sein.

erste Frage startet mit der Bemerkung zum Trainingsanzug - es ist wirklich ein Elend!

zum Glück reagiert VK souverän und abgeklärt - auch bei den Fragen nach der Aufstellung…

1 „Gefällt mir“

Finde es auch gut,dass er nicht die ganze Taktik vor jedem Spiel offenlegt,so wies Nagelsmann (und ich glaube auch Tuchel) damals immer gemacht hatte.

Neuer macht da wieder Turnvater Jahn… :joy:

Blöde Szene … das kann auch böse Enden. Karte für neuer, Verletzung etc

Das will ich vom VAR mit kalibrierter Linie sehen.

1 „Gefällt mir“

Die Uefa hat eigentlich die Männchen mit den blinkenden Kniescheiben. Dieser Entscheid schien allerdings eher DFB Wurstfingermessung (Bayern? Ui schnell weiter, wird schon so stimmen. Den Rest bekommen wir in der Halbzeit sicher mit Framespielchen und dicker Linie „bewiesen“)

Wieder Abseits…

Mal schauen, ob es doch ein Elfer war

Wenn das jetzt ein Foul war, wird das Tor zurückgenommen?

Abseits - jetzt wieder 11 er anschauen?

Ich pack das nicht. Es nervt nur

Oha, also Abseits war klar, mal schauen, was da jetzt im 16er kommt…

Elfmeter!

1 „Gefällt mir“

Bist du wieder etwas vorne dran ? Wo schaust du ?

So nen Elfmeter sollte man aber auch ohne VAR erkennen können

6 „Gefällt mir“

Da wurde wohl das Internet aus der Zukunft erfolgreich gezügelt :hushed:

Geht er rein?

1 „Gefällt mir“

Besser kann der Unparteiische da nicht stehen.

Einen der linearen DAZN Kanäle im Vodafone Kabelnetz.

EDIT:

Werde ich vermissen, wenn irgendwann im Laufe des nächsten Jahres die Glasfaser von der Telekom kommt.

2 „Gefällt mir“

Wie beim Basketball - 1+1

1 „Gefällt mir“