[17.09.24 - CL] FC Bayern - Dinamo Zagreb

Schön abgelaufen von Upa.

1 „Gefällt mir“

Telekom?
Dann können wir dir die Hoffnung nehmen und sagen, dass Kögls 1:0 durch einen spektakulären Hakentreffer von Rabah Madjer ausgeglichen wird :crystal_ball:

2 „Gefällt mir“

also Pavlo dirigiert da echt schon wie ein alter Hase!

1 „Gefällt mir“

Drum bekommt er auch im neuen fifa eine 75 er Wertung…. :thinking::woozy_face::flushed:

DAZN ist mal wieder VHS-Niveau vom Bild her…

Die lassen den Rasen jetzt in der Arena, bis die NFL kommt und danach nen neuen bezahlt, oder?

2 „Gefällt mir“

Schaue auf einem 77“ Oled und finde das Bild eigentlich überraschend gut

Wenn der Schiri klarste Fouls nicht erkennt. Kann man da noch davon reden, er lasse viel laufen?

5 „Gefällt mir“

Wie fühlt ihr euch mit der Abwehr? Zagreb kommt zwar nicht zum Abschluss aber doch immer wieder gefährlich nah vor das Tor

In der spanischen Liga pfeifen sie aus purer Angst Real und Barca im Zweifel 4 Elfer und international machen sie einen auf Aussenseiters Liebling und englischer Schiri der 80ziger

1 „Gefällt mir“

Boah, ich kann die Fahne des Assistenten nicht mehr sehen!

Egal, dieses Mal war es kein Abseits :wink:

Geile Vorlage von Musiala!

2 „Gefällt mir“

Richtig, richtig geiles Tor.

5 „Gefällt mir“

Sind der Linienrichter und der Schiri eigentlich Zwillinge?

2 „Gefällt mir“

Meine Güte, was für blinde Pfeifen

2 „Gefällt mir“

Die Schiris? 3 blinde Mäuse. Sorry. Das soll Cl sein?

2 „Gefällt mir“

Was man wirklich sagen muss, Gnabry hat sich in der Vorbereitung echt ins Zeug gelegt und wirkt aktuell wie verwandelt.

7 „Gefällt mir“

Ist der Linienrichter mit dem nervösen Arm eigentlich der Bruder vom Schiri? Erschreckende Ähnlichkeit :grinning:

1 „Gefällt mir“

Man sollte beachten, dass der spanische Schiedsrichter das erste Mal Champions League pfeift. Da scheint wohl auch ein bisschen Nervösität mit reinzuspielen.

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt intern bei DAZN den Kanal getauscht und jetzt läuft es

1 „Gefällt mir“

Das zwiebelt auf dem Oberschenkel

2 „Gefällt mir“