[17.09.2022 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Wir müssen einfach präziser und ruhiger spielen, lassen uns die Hektik aber ausdrücken. Ohne bessere Ballbehandlung wird das nix

Jetzt wirds langsam besser

1 „Gefällt mir“

Werden das heute schon gewinnen. Sieht schlimmer aus, als es ist. Augsburg bolzt nur wie bekloppt nach vorne sobald die den Ball haben und hofft auf nen Fehler in der Abwehr.

Seit der Schiri die Härte der Augsburger für beide Mannschaften gleich auslegt sieht es besser aus.

Für den Schiri ist es im legalen Bereich und das war in den letzten drei Spielen genauso. Andere Bundesligamannschaften werden in Zukunft auch so spielen und es sollte langsam Ideen geben wie man dieses System ausspielt.

Vorne ist keiner, das MF ist mal wieder ein Bermuda-Dreieck für Pässe ins Nirvana, hinten wackeln wir. Das ist kein System, das ist einfach Chaos.

Ohne echte Neun wird das nichts, wir können nicht flanken sondern MÜSSEN durch die Mitte und die ist zu mit sieben Mann des Gegners.

1 „Gefällt mir“

Die Leistung von Mane geht Richtung Katastrophe

1 „Gefällt mir“

Mané muss runter zur Halbzeit.

Er wirkt „übermotiviert“ und ist gelbvorbelastet. Das ist meistens keine gute Mischung.

Ich dachte auch der fliegt heute noch.

Der ist aber auch erfahren genug, damit er keine Gelb-Rot zu bekommen

Boar warum passt Müller da nicht einfach auf Musiala? Wie wir die Konter ausspielen ist einfach nur grausam.

Mane muss zur Halbzeit raus, da bringt all das Seelenstreicheln durch Einsatzzeit nichts mehr. Der muss sich dem Brustlöser gegen Bolivien und den Iran holen

Wir gehen einfach viel zu fahrlässig mit unseren Möglichkeiten um.

Jeder Zweikampf wird von den Augsburgern in den Mann zu Ende geführt, obwohl der Ball schon weg ist.

Sind Drecksäue. Denen hätte ich früher die Blutgrätsche gegeben. Schade, dass die Zeiten vorbei sind. Hätte richtig Bock drauf heute.

Wurde MdL nun eigentlich nach vorne beordert oder macht er selbstständig den Dauerlucio?

Eigentlich ist das grauenhaft. Bei allem Respekt - wir tun uns gegen jeden Gegner schwer. Nur noch rumgewürge.
Besserung ist auch nicht in Sicht.

1 „Gefällt mir“

Mané glücklos im Abschluss, aber schon ein paar nette vorletzte bis letzte Pässe… trotzdem vielleicht gegen Jeremies auswechseln?

1 „Gefällt mir“

Also zum Ende der Halbzeit ist das jetzt schon viel besser geworden, aber unsere Chancenverwertung ist leider immer noch ne Katastrophe.

Mané wird zur Halbzeit sehr wahrscheinlich ausgewechselt werden, Sané fand ich vorne wieder ziemlich stark, natürlich nicht überragend aber trotzdem stark.

1 „Gefällt mir“

Der Hahn ist so ein Bastard. Das ist eigentlich kurz vor rot.

5 „Gefällt mir“

So langsam muss der Schiri mal durchgreifen. Als Trainer hätte ich schon längst Gelb gesehen

1 „Gefällt mir“