[17.09.2022 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Gegnerischer Keeper im Hexermodus :heavy_check_mark:
Schiedsrichter mit einer grosszügigen Linie :heavy_check_mark:
Hektische Pässe wo eigentlich Zeit wäre :heavy_check_mark:
Individuelle Fehler tbd

Der Stolpercocktail ist quasi bereit zum servieren

2 „Gefällt mir“

Fängt schon wieder an??

Stockfehler, zu scharfe Pässe… es ändert sich nix nix nix…

Das kann man doch trainieren, verdammt noch mal…

Das hält Augsburg nicht lange durch. Das wird noch eine klare Sache heute.

So wie Union und Stuttgart?

Ich beneide Dich um Deinen Optimismus

1 „Gefällt mir“

Ich denke man kann Augsburg nicht vorwerfen wie sie spielen. Als Klub wie Augsburg, welcher jedes Jahr um den Abstieg spielt, ist jedes legale Mittel im Spiel recht, um Punkte zu holen. Es ist unsere Aufgabe mit dem System klarzukommen und das System auszuspielen.

2 „Gefällt mir“

Mann, sieht das bisher mies aus.

1 „Gefällt mir“

Ich finde nicht, dass es so schlecht aussieht. Union und Stuttgart hatten den Bus geparkt, Augsburg steht extrem hoch. Das geht nicht lange gut für den FCA.

Ich dachte Azankpo wäre für die Amas eingeplant. Und jetzt darf er mit der Nummer 17 schon starten. Steiler Aufstieg

2 „Gefällt mir“

Das sieht halt 1:1 aus wie gegen Union und Stuttgart. Wahnsinn, dass wir da null Ideen zu haben scheinen, wie man dagegen spielen soll.

2 „Gefällt mir“

Pures Glück dass es noch 0:0 steht.

Naja, wir hatten auch schon zwei sehr gute Chancen, die nicht durch Glück entstanden sind, wir könnten auch schon führen.

Augsburg mauert vielleicht nicht so sehr, wir spielen aber ganz genau den gleichen Mist, wie gegen Union und Stuttgart… hinten Chaos und vorne… auch

1 „Gefällt mir“

Mich kotzt das an. Wenn Nagelsmann nicht langsam die Passquote und den Ballbesitz in den Griff bekommt, dann soll er gehen.

Es nervt einfach den Gegner mitspielen zu sehen. Und wieso spielt Mané auf dem Flügel?

4 „Gefällt mir“

Wir verlieren mal wieder so gut wie jeden Zweikampf… was ist das für Schrottfussball, den wir da spielen? Dazu ein Schiri im Heimspielmodus…

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Verletzung bei Mazraoui…

1 „Gefällt mir“

Gelbe Karten gibt es wie immer erst ab der 60. Minute. Dann aber für jeden Scheiss.

2 „Gefällt mir“

Kimmich kassiert wahrscheinlich noch eine vor der Halbzeit wegen Majestätsbeleid….ähhh „meckern“

1 „Gefällt mir“

Na immerhin. Das war 1m neben ihm. Konnte er nicht anders.

Wenn sich der eigentlich technisch versiertere Boxer gegen einen Kirmes-Prügler auf einen In-Fight einlässt, braucht er sich nicht zu wundern, wenn es evtl. „auf die Schnauze gibt“.
Die bessere Mannschaft sollte in der Lage sein, dass es nicht gefühlt alle 3 Sekunden zu Zweikämpfen kommt.

1 „Gefällt mir“

Die Augsburger spielen richtig dreckig und er Schiri lässt es zu