[17.09.2022 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Ich dachte eigentlich auch, dass offene Sohle rot ist…

Dein Vokabular lässt schon wieder zu wünschen übrig! Gerne schreibst du „das ist rot“ und denkst die den Rest!

Ab Knöchel aufwärts ist es Rot

1 „Gefällt mir“

Sole am Boden? Spinnt der Dittmann. Das ist rot.

1 „Gefällt mir“

Nagelsmann ist Vegetarier? Oder warum bietet er nur noch Kraut und Rüben an?

2 „Gefällt mir“

Hast wohl nie selber gespielt?

So eine Leistung müsste eigentlich mit ner Wutrede in der Kabine begegnet werden, aber ich glaub einfach die Autorität geht Nagelsmann ab. Sind ja schließlich auch ein paar älter als er.

Wenn es mit ihm läuft, dann kann er der Buddy der Spieler sein, aber in so einem Spiel muss man auch mal auf den Putz hauen. Kann doch nicht sein, dass Sané und Mané beide 100ige verschenken.

2 „Gefällt mir“

Eine absolut beschämende Leistung.
Da waren ja die schlimmsten Kovac-Zeiten fußballerische Leckerbissen dagegen.

3 „Gefällt mir“

Was soll Nagelsmann tun??

• Nichts
  • ECM für Mane
  • Gnabry für Mane
  • Tel für Mane
  • Azankpo für Mane
  • Gnabry für Müller
  • Sabitzer für Goretzka
  • Den Schiedsrichter darauf hinweisen, dass die Karten in seinen Taschen nicht nur Nippel- und Poposchützer sind

0 Teilnehmer

Insgesamt muss man feststellen, dass die Spielweise der Gegner stark davon unterstützt wird, dass hartes Spiel kaum gepfiffen wird.

4 „Gefällt mir“

Augsburg macht, was Augsburg auszeichnet. Harte Zweikämpfe an der Grenze.
Leider spielen wir zu wild.
Sane gefällt mir heute noch am besten irgendwie :wink:

2 „Gefällt mir“

Was soll Nagelsmann tun?
Die Scheiße zum laufen bringen oder seinen Hut nehmen.

2 „Gefällt mir“

Das wird Augsburg niemals 90 Minuten so durchhalten - die waren schon nach 35 Minuten nicht mehr so aktiv wie zuvor. Es wird ein Geduldsspiel gegen bisher gute Augsburger. Und ja, man darf auch selbst die Tore machen.

1 „Gefällt mir“

Reus wurde beim BVB übrigens mit der Trage vom Platz getragen. Muss wohl übel gewesen sein.

Der Schiri hat aber die harte Linie dann auch gegen Augsburg gehalten. Da waren ein paar Zweikämpfe dabei die man auch für den Angreifer hätte werten können, die er dann nach dem Motto „wer austeilt muss auch einstecken können“ laufen lassen hat.

Also ja, seine Linie ist ein Problem, da sie zur Taktik des Gegners passt, aber es hindert uns ja niemand sie auch zu nutzen.

Es spielt keine Rolle ob Barca (Anfangsphase), Stuttgart (Schlussphase) oder Augsburg. Sobald ein Gegner konsequentes Pressing spielt, hat die Mannschaft in der Spieleröffnung kaum Lösungen. Die Probleme im offensiven Drittel sind durch das neue System erklärbar, aber die spielerischen Probleme im Aufbau sind erschreckend und dürften nicht sein. Das laste ich Nagelsmann schon deutlich an.

5 „Gefällt mir“

Is ja auch bald WM, die Verletzung war daher nur noch ne Frage der Zeit…

Spaß beiseite, der kicker schreibt, dass es ums Sprunggelenk geht, richtig scheiße und hoffentlich nichts schlimmes!

2 „Gefällt mir“

Wenn sich da nicht Grundlegendes an Taktik und System - bzw., Nicht-System - ändert, wird es für Nagelsmann sehr schnell sehr eng werden.

2 „Gefällt mir“

Das 2-8-0 mit 10er Raumfokus ist also keine Taktik?

Also der Fuß über dem Knöchel war jedenfalls gute 90 Grad verdreht. An der WM nimmt der nicht teil.

„Verdreht“ meint in dem Fall stand im rechten Winkel ab.