[17.09.2022 - BL] FC Augsburg - FC Bayern

Wenn es ein 4-2-2-2 sein soll, bleibt die Frage wer neben Mané in die Spitze geht.

Die Aufstellung die nach Personallage und der Nagelsmann-PK zu erwarten war.
Ein Sieg sollte Pflicht sein. Nach der LS-Pause geht es ausschließlich in englischen Wochen bis zur WM.
Da sollte man vorab gut positioniert sein.

Nagelsmann verrät unnötigerweise eh all die potentiellen Geheimnisse unter der Woche in der PK. Ob das nun ein 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 ist sieht der Gegner ja dann schon beim Anstoss.

1 „Gefällt mir“

Mane soll über die Flügel kommen. Sagt Nagelsmann gerade. Also Müller wahrscheinlich eher zentral.

Klassische Nagelsmann Aufstellung: 60 Meter blanke Wiese hinter den AVs und den 6ern und vorne drin ist trotzdem keiner :see_no_evil:

Habe heute gar kein gutes Gefühl

1 „Gefällt mir“

Keine Rotation. Mal schauen ob Kimmich mit Goretzka tiefer stehen wird.

Hoffe im Aufbau auf ein 2-3-3-2

Der Chefempörte von Sky wieder am Mikrofon :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Und Jochen Schneider schmiegt sich an Oli Kahn :poop:

Dass wir uns immer direkt dieses hektische aufzwingen lassen jedes Mal…

3 „Gefällt mir“

Augsburg macht genau das, was Union und Stuttgart gemacht haben: Immer schön drauf auf die Spieler, uns keine Zeit geben, das Spiel hektisch machen

4 „Gefällt mir“

„Mit einer erlaubten Härte ist Bayern beizukommen, Union hat es vorgemacht.“
Und das wird, wie schon oft erwähnt, in Fußballdeutschland abgefeiert, international gewinnst du damit halt keinen Blumentopf.

Augsburg und dem großen Rest von Deutschland ist das halt aber auch egal, solange man den Bayern ein Bein stellen kann.

1 „Gefällt mir“

Wie der Augsburger Mane gerade die Wade runtersaust und ihm via Achillessehne den Schuh auszieht führt umgekehrt wohl zum VAR Einsatz mit Standbild

1 „Gefällt mir“

Läuft bisher nicht viel.

Hinten wackelig, vorne ineffektiv… es ist der gleiche elende Trott der letzten Wochen…

2 „Gefällt mir“

Dass Gikiewicz heute überhaupt auf dem Platz steht ist für mich sowieso ne Frechheit, trotzdem leider ne sehr gute Chance von Mané vergeben.

Oh mein Gott. Mané muss den machen. Leider absolutes Formloch zur Zeit.

2 „Gefällt mir“

Und er hält natürlich auch wieder alles… Maaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

2 „Gefällt mir“

eben. Da kann der Trainer seinem Team dann nichts mehr dazu sagen in der Kabine.