Wenn es danach geht, dann kommentiert uns keiner…
Sane für Müller war ja sooo viel besser.
Auf einmal lassen wir die mitspielen. Komische 2.Halbzeit.
Wenn noch ein weiterer lustloser Fehlpass von Sane kommen sollte, würde ich ihn auswechseln.
Leider spielt unsere komplette Offensive, bis auf Coman vielleicht, seit Wochen unter ihren Möglichkeiten.
Die Kommentatoren sind wirklich so dermaßen parteiisch, dass es nur noch widerlich ist.
Zum Spiel: unterirdisch, was wir da abliefern. Eine Fehlpassarie sondergleichen, kein Spieler ist in Normalform, wir haben kein Konzept für irgendwas, Lewa darf anscheinend nicht mehr mitspielen.
Nachtrag: Sane spielt, als wenn er eine Abmahnung anstrebt. Unglaublich.
Findet ihr die aktuelle Rückpassregel besser als die alte? Kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen, dass das gerade eben kein Rückpass war.
Bei der Chance muss man sich auch mal fragen, wieso Goretzka vorne anläuft, Davies und Kimmich auch vorne rumturnen
Der hat doch mit Ewald Lienen den 16er Pottcast ( )
Da stimmt er mit seinem nervigen Fischkutter Hochdeutsch immer „Ewald“ freudig zu, dass man Bayern am besten enteignen und alles St Pauli zukommen lassen sollte
Findest du?
Empfinde das bei wenigen. Aber Born kann uns nicht ab. Das hört man auch, wenn man mal seinen Podcast (der 16er) hört.
quote=„Zip, post:109, topic:1708, full:true“]
Der hat doch mit Ewald Lienen den 16er Pottcast ( )
Da stimmt er mit seinem nervigen Fischkutter Hochdeutsch immer „Ewald“ freudig zu, dass man Bayern am besten enteignen und alles St Pauli zukommen lassen sollte
[/quote]
Er ist HSV Fan
Für mich sollte jeder Ball vom eigenen Mann, egal ob Fuß, Kopf, Brust oder egal was, nicht in die Hand genommen werden dürfen, unabhängig davon, ob es ein gezieltes Rückspiel war oder nicht.
Hassen vielleicht eher nicht, aber man merkt schon, dass die Kommentatoren und Experten eher immer für den Gegner sind.
Kopf und Brust ist schon okay. Das gibt auch taktische Möglichkeiten. Aber Rückpass mit dem Fuß finde ich sollte immer Rückpass sein.
Okay: sagen wir den gefallenen Fischkoppklubs
Musiala hat noch Bock was zu machen.
Hat Bock, aber wenn er den rüber spielt macht Lewy die Bude oder es ist noch ein Eigentor.
Wirkt wirklich so, als ob beide überspielt wären.
Musiala gefällt mir heute wieder.
Edit:
Die Bielefelder haben aber auch Ballmagneten im Kopf heute…
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Gnabry und Sané aktuell beim gleichen personal trainer Passgenauigkeit trainieren…
Wahrscheinlich heißt der Xbox…
Irgendwie liegt bei uns z.Zt. einfach bei zu vielen Spielern technisch zu viel im Argen. Was mich zu dem weltberühmten Cellisten Pablo Casals bringt, der auf die Frage, warum er auch im hohen Alter von 90 Jahren täglich noch so viele Stunden mit Üben verbringe, geantwortet haben soll: „Na, weil ich hoffe, besser zu werden…“
Meine Fresse ist Sané schlecht.