[17.04.22 - Bundesliga] DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern

Das muss passieren. Alles andere wäre fahrlässig.

2 „Gefällt mir“

An und für sich sollte man aber schon Musiala ein grösseres Einsatzfresschen nach seinen zuletzt guten Leistungen zur Belohnung hinwerfen. Und Müller schadet ein „unterschreib endlich mal“ Signal auch nicht

Ist 45.+7 eigentlich Rekord für die erste Halbzeit?

Gab’s heute erst im Spiel Darmstadt vs. Schalke, also wenn, dann geteilter Rekord :wink:

„Bei Bayern wird immer so lange nachgespielt bis sie das Tor machen isso, isso, is einfach so“
Marco R., drolliges Menalitätsmonster mit Unterarmtätoo aus Dortmund

9 „Gefällt mir“

Legen wir bei Gnabry eigentlich andere Maßstäbe an, als bei Müller? Für mich waren definitiv auch zu viele Ungenauigkeiten in seinem Spiel, aber 1 Tor und 1 tolle Flanke, die Lewandowski in 99% der Fälle verwertet, sind was die reinen Zahlen betrifft, nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Gnabry hatte auch Ballgewinne in der Defensive. Bei Sane wird schon gelobt, wenn er „nur“ nach hinten mitarbeitet. Klar waren auch ein paar unglückliche Szenen dabei, aber engagiert war er auf jeden Fall.

5 „Gefällt mir“

Der erste Kader-Neuzugang ist schon da - er kommt aus dem Kölner Keller…

1 „Gefällt mir“

Gemäss Umfrage muss dringend Nianzou runter, da wurde der Schiedsrichter jetzt wahrscheinlich mit „der Bielefelder ist auf dem Weg ins Spital“ gebrainwashed in der Halbzeit. Aber Musiala für Müller ist auch weit vorne, also das WIR ist zumindest HIER schon recht fair zu ihm

1 „Gefällt mir“

Sforza war in seiner ersten Saison kein Fehleinkauf, hatte viele Einsätze, war eigentlich immer zuverlässig und machte sogar einige wirklich gute Spiele. Sein Wechsel zu Inter war nicht von Vereinsseite beabsichtigt. Nach dem Verhalten, dass er gezeigt hat, bis der Wechsel durch war, hätte ich ihn aber nicht noch einmal geholt.

Wir legen hoffentlich an allen Spielern andere Maßstäbe an, als bei Müller. Natürlich hat er mit dem Tor seine Leistung relativiert. Aber man kann nicht von der Hand weisen, dass sein Spiele oft unglücklich ist.

Mittlerweile nervt Nagelsmann Dino Toppmöller wahrscheinlich schon nach 30 Minuten mit der Frage „was empfehlen die MSR User?“ so brav und flott hat er noch nie umgesetzt :grinning:

2 „Gefällt mir“

Stanisic spielt aber nicht auf rechts, oder? Ist der jetzt in die IV gegangen?

Links in der Dreierkette.

Sorry, aber Müller macht heute echt kein gutes Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ist Müllers Passquote heute eigentlich schon zweistellig?

Der Kommentator nervt echt, wo war der Einsatz von Upa ein Foul?

1 „Gefällt mir“

Gemäss Kicker hatte Sabitzer eine Zweikampfquote von 17%, Müller von 0%

Leider auch seit mindestens drei Wochen (eher 6) unter seinen Möglichkeiten. So eine Saison ist halt doch lang und wenn bei Musiala laut Nagelsmann gesteuert werden muss, frage ich mich auch ein wenig, warum bei einem Spieler über 30 das nicht der Fall ist. Bei Lewy ist das sie gleiche Frage seit ungefähr 2 Wochen.

1 „Gefällt mir“

Michael Born hasst die Bayern doch sowieso.
Wäre mir ja im Grunde egal, aber dann braucht er sie auch nicht kommentieren.