Überhebliches „ich passe nicht, ich rolle nur ganz cool mit der Fusssohle den Ball rüber“ umschreibt die Aktionen besser
Oder wie ich seit Wochen sage „Schwimmbadfussball“. Kein Entgegenkommen, nur halbgare Ballstuper aber alles mit dem coolen zwinkern zur sexy Melanie im Oberrang
Musiala ist ein Segen
MUSIALA!
Geiler Pass von Lewy.
Bester Angriff seit Wochen. Stark.
King Jamal!!! Aber auch gut aufgelegt von Lewy.
Wobei ich jetzt auch Gnabry loben muss. Sein Pass auf Sané war sehr wichtig und gut.
Also für einen Sonntag Nachmittag war das ja ganz ordentlich. Positiv mitzunehmen ist, dass Upa sich keine Schnitzer mehr leistet, die Spieler sich allgemein noch reinhängen und dass die Aufstellung und die Wechsel alle hingehauen haben. 2 Tore mit der Startelf und kein Einbruch nach den Wechseln. Passt.
Aufwärmen für das Finale Dahoam nächste Woche.
Keine Nachspielzeit. Wow.
Ob sich Nagelsmann traut, Müller gegen Dortmund auf die Bank zu setzen? Gerechtfertigt wäre es auf jeden Fall.
Somit ist zu fast 100% klar, dass wir als Tabellenführer in den letzten Spieltag gehen. ![]()
Ich hoffe natürlich mit mehr als 3 Punkten Vorsprung.
War ja schon genug in der ersten Hälfte
echt lächerlich!
War ein gutes Spiel von uns heute, auch wenn wir schon viel früher höher führen müssen und zwischendurch dann Bielefeld auch wieder haben ins Spiel kommen lassen.
Bin auf die Aufstellung gegen Dortmund gespannt. Auch wenn Müller eigentlich unantastbar ist, der muss, meiner Meinung nach, dringend mal auf die Bank und dafür Musiala auf den Platz.
„Erst wird so lange gespielt bis Bayern das Tor macht und dann dürfen sie sich für das entscheidende Spiel schonen, damit wir nicht mehr Meister werden können“
Marco R
Das wird nächste Woche ein 0:0 und dann sind wir auch Meister ![]()
Auch wenn unsere Offensive derzeit nicht in Topform ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der BVB die Null hält. Und bei unserer Abwehr ist das eher auch nicht zu erwarten. Einigen wir uns auf ein 4:4.
Nicht richtig gut, nicht richtig schlecht.
O.k. für heute, die Hausaufgaben gemacht.
Jetzt gibt es nächste Woche ein schönes inoffizielles Endspiel zur Meisterschaft.
Gerechtfertigt, aber nicht gegen Dortmund. Müller ist ein Gamechanger in den großen Spielen.
Nagelsmann mit klarer Kante gegen Nianzou: War eine rote Karte, deshalb aus erzieherischen Gründen ausgewechselt.
Kann man so machen. Muss man das so sagen?