[17.04.22 - Bundesliga] DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern

Nianzou verlässt sich da auch auf Neuer oder? Rot ist das niemals? Was sehen die denn da?

Abseits hin oder her. Aber ist das schlecht verteidigt.

1 „Gefällt mir“

Für mich schon rot. Sein Arm hat da nichts zu suchen!

Und Nianzou will das ganze für uns noch schwerer machen. Wie kann man denn so in einen Zweikampf gehen. Leute Leute Leute…

Wir haben viel Ballbesitz, spielen das bis zum 16er auch echt nicht schlecht aber dann wird entweder wieder noch einmal quer gelegt, was zu unpräzise ist oder Gnabry rennt sich am Gegner fest.

Schludrig.

Das wäre das Wort mit dem ich unsere ganze Saison beschreiben würde. Und das muss sich auch ein Trainer ankreiden, oder die Führungsetage. Es muss doch mal ein paar Kopfwäschen geben.

Was Gnabry heute anbietet ist einfach peinlich. Nianzou hat Welpenschutz, aber auch Pavard hatte schon wieder Schnitzer drin.

Immerhin Upa macht das in den letzten Spielen solide.

Ansonsten regt diese Schludrigkeit einfach auf. Egal ob vorne oder hinten.

3 „Gefällt mir“

Typische Nianzou-Aktion leider.

„Bielefeld macht da einen Spielaufbau wie die Soldatenauswahl der Artillerieeinheit Immendingen“ würde mein Vater sagen :rocket:

2 „Gefällt mir“

War ein ganz normaler Luftzweikampf. Es kann nicht sein, dass die Gegner immer mir nichts dir nichts in den Zweikampf gehen.

Da muss es auch mal ne Ansage geben.

Ein Nianzou-Tor wäre jetzt geil.

Nagelsmann sollte Nianzou in der Halbzeit auswechseln. Wäre aus meiner Sicht die beste Option

1 „Gefällt mir“

Wunderschön, wie wir es immer wieder schaffen, den Gegner ins Spiel zurückzuholen… Unglaublich!

1 „Gefällt mir“

Was soll Nagelsmann tun

  • Nichts
  • Nianzou vor Gelbrot schützen (Stanisic rein, Pavard nach innen)
  • Sane für Gnabry
  • Sane für Müller
  • Musiala für Müller
  • Musiala für Gnabry

0 Teilnehmer

Glaub auch, dass es besser wäre. Der Ellbogen kam ja auch nur nach seiner Aktion im Strafraum.

Arminia bettelt um gesunde Spieler, die Bayern um das Gegentor…

4 „Gefällt mir“

Definitv kein Abseits. Was macht der Linienrichter da eigentlich?

Und da macht er das Tor… Hahaha, unglaublich!

Da machst in der 51. der ersten Halbzeit die Umfrage und bis trotzdem zu früh :grimacing:
Die „nichts“ Quote steigt von 5% auf 93,4%

2 „Gefällt mir“

Die Chip-Bälle von Kimmich sind heute echt stark

2 „Gefällt mir“

Wie enttäuscht der Kommentator gerade ist, weil Gnabry nicht im Abseits stand. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Haben ja alle Müller ausgewechsel warum auch immer. Ihr Verrückten.

Bisschen Quarterback-Schweini-Feeling.

2 „Gefällt mir“