[17.04.22 - Bundesliga] DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern

Bisher sieht man die Mannschaft will Wiedergutmachung. Gut so. Immer weiter, immer weiter.

4 „Gefällt mir“

Ist das der Spieler, der nächste Saison zu Wolfsburg wechselt?

Bielefeld hat auch zuletzt jedes Spiel Pech mit Kopfverletzungen

Ja, der geht nach Wolfsburg.

1 „Gefällt mir“

Ich bin da leider schon wieder zu pessimistisch und warte auf das eine Tor von Bielefeld, dass uns das komplette Selbstbewusstsein nimmt…

Alter Schwede… Da kann man auch rot geben, so wie der da mit gestrecktem Bein reingeht.

Das Hinspiel gegen Eintracht ruft

Wie können da alle drei vorbeirutschen? Besser kann man den doch nicht spielen.

Davies bringt viel Schwung, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Gnabry will aber leider läuft es bei ihm nicht so richtig, zumindest im Eins-gegen-eins

1 „Gefällt mir“

Gnabry dribbelt stets an wie Maradona 1986 und macht dann einen „Trick“ wie Katsche Schwarzenbeck 1970

2 „Gefällt mir“

Ein 0-2 vor der Pause wäre schon sehr wichtig und auch folgerichtig

Weiß nicht, ob ich schonmal eine unglücklichere erste Saison erlebt habe, als Sabitzer.

Deisler, Herzog, Schlaudraf, … :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Das hat was von Andi Herzog. Jahrelang ärgerst dich wie er für Bremen die Spiele gewinnt, dann kommt er und kackt ab, geht wieder und gewinnt für Bremen wieder Spiele. Sforza war auch so einer, bei dem ist Bayern sogar 2x gegen die selbe Wand gelaufen

1 „Gefällt mir“

45% über links, 28% über rechts. Doch nicht so zentrumslastig. Wird knifflig mit der Halbzeitumfrage :upside_down_face:

Sorry, aber gnabry spielt gegen das eigene Team :face_with_symbols_over_mouth:

Also mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass Bielefeld bald das 1:1 macht. Das kann man ja niemandem erzählen, wie wir die im Spiel halten, weil wir das vorne einfach katastrophal schlecht ausspielen…

Edit:

Zum Glück abseits, aber genauso habe ich mir das vorgestellt…

1 „Gefällt mir“

Oha, das ist ggf kein Abseits

Denke schon, dass das Abseits ist. Aber wieso kommt Neuer da so raus?

2 „Gefällt mir“

Hoffe das braucht nicht noch eine AUFWACHEN Ohrfeige