[17.04.22 - Bundesliga] DSC Arminia Bielefeld - FC Bayern

Heute mal mit 3 echten Mittelfeldspielern, find ich gut vllt. bekommt man da ein bisschen mehr Ordnung und Kontrolle rein.

(vorausgesetzt Goretzka und Sabitzer spielen auch im Zentrun) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Davies ist der wohl der einzige der die Aussenbahn auch in seiner eigenen Vorstellung als Arbeitsgebiet betrachtet. Zentrumslastig, aber am Ende wohl besser als wenn Gnabry UND Sane wieder Schwimmbadfussball spielen

1 „Gefällt mir“

Die tatsächliche Aufstellung wird wahrscheinlich

Neuer
Pavard- Upa- Nianzou
Goretzka - Kimmich- Sabitzer
Gnabry- Müller-Davies(als asymetrischer linksverteidiger)
Lewa
sein. Damit schließt Nagelsmann den Raum hinter den beiden Sechsern indem Kimmich tiefer steht.

2 „Gefällt mir“

Durchaus interessante Startelf. Wird Davies da wohl den linken Außenstürmer geben mit Dreierkette hinten? Ansonsten wären ja nur Gnabry, Müller und Lewy vorne.
Auf Sabitzer bin ich gespannt. Mal schauen…

1 „Gefällt mir“

Könnte die logische Variante sein. Das wäre so eine Art Vorsichtsvariante.
Damit sollte dann gegen notorisch offensiv schwache Bielefelder hoffentlich die Null stehen. :thinking:

Heute absoluter Siegzwang. Am besten wäre ein deutlicher und überzeugender Sieg.

2 „Gefällt mir“

Auf geht’s ihr Roten!

Heute bitte Ehrenrettung.

1 „Gefällt mir“

Das wäre nicht überprüft worden, wenn der Ball von Bielefeld ins Tor gegangen wäre, oder?

Wir haben wieder Ballbesitz ohne Ende aber bis auf den Kopfball von Lewa jetzt gerade waren wir bisher leider noch zu unpräzise.

Mann war das knapp. Aber auch super von Ortega.

Pech. Aber so eine gute Chance hatten wir in den letzten Spielen nicht. Gut rausgespielt. In den nächsten paar Minuten klingelts bei Ortega. Und nicht das Telefon.

Also das Tor muss doch jetzt zählen…

Der Videokeller sucht verzweifelt nach der einen Einstellung, in der es Abseits ist :smiley:

Sag ich doch. Niemals abseits. VAR?

Kein Abseits aus meiner Sicht, jup waren letztlich sogar sicher 30 cm

Klare Sache. Und jetzt weiter.

Wobei Bielefeld schon ziemlich übel ist. Die Herleitung: Wolfsburg Bielefeld 4:0, Dortmund Wolfsburg 6:1 kommt nicht von ungefähr

1 „Gefällt mir“

Handelfemeter nicht gegeben in einen Konter. Only in the Bundesliga.

Pfft, das war wieder knapp.

Der ist Upa jetzt schon zwei Mal ganz schön davongelaufen obwohl er Vorsprung hatte.

Boah, Leute! Bitte auch mal die Dinger machen…

2 „Gefällt mir“

Den muss Goretzka machen

3 „Gefällt mir“

Wimmer ist ne Rakete.