La Bestia Negra muss aufgeweckt werden
Die Bundesliga dominiert Europa: Morgen folgt hoffentlich Brexit 3.0 und 4.0, während unsere Looserteams aus der Bundesliga immer noch gut genug für das CL-Halbfinale sind!!!
Dieses Duracellhäschen mit dem schütteren Haar aus dem Parallelspiel, dessen Team im entscheidenden Moment wohl dosiert da ist! Das wäre einer für UNS…oh wait….
Heidenheim also daheim ungeschlagen und insgesamt mit fünf Punkten gegen die CL-Halbfinalisten…
Oder auch: Viertelfinale dahoam…
musste heute arbeiten. hab ich was verpasst?
.
Tuchel geht als Championsleague Sieger. fast 1976 vibes.
mir solls recht sein.
Tuchel erst der zweite Coach, der mit 3 verschiedenen Teams das Semifinale der CL erreicht hat. Schreibt jedenfalls die FAZ.
Kann nicht sein. Mourinho und Pep fallen mir aus dem Stand ein.
Nun, das wären drei…aber wie gesagt, legt mich nicht darauf fest.
Und für Tuchel ist dieses Weiterkommen ein besonderer Erfolg. Er ist erst der zweite Trainer, der mit drei verschiedenen Klubs das Halbfinale erreicht.
Ancelotti sicherlich auch.
Heynckes sogar mit vier Klubs (allerdings incl. UEFA-Cup).
- 1980, 1987 mit Gladbach
- 1989, 1990, 1991, 2012, 2013, 2018 mit Bayern
- 1997 mit Teneriffa
- 1998 mit Real
Im Guardian ist übrigens die Kommentarfunktion zum Spielbericht noch nicht freigeschaltet, soll shortly after midnight BST erfolgen. Auch eine Art von crowd management.
Könnte man meinen, ja.
Stimmt trotzdem nicht - er hat das Halbfinale ausschließlich mit den beiden Clubs erreicht mit denen auch die CL gewonnen!
Tuchel also wirklich nach Guardiola der Erste der das Halbfinale mit 3 verschiedenen Clubs erreicht…
Und wenn das Finale erreicht ist er demzufolge auch der Erste überhaupt, der das schafft mit 3 verschiedenen Vereinen (noch dazu in gerade mal 5 Jahren was ein Rekord für die Ewigkeit sein dürfte!), denn das hat Guardiola bei uns ja gerade nicht geschafft!
Und so ein Trainer ist im Sommer vereinslos! Man kann sichs eigentlich kaum ausdenken…
Hab gerade nachgeschaut, Mou mit Porto und Inter Sieger, mit Real drei Mal hintereinander HF: 2011/12/13.
Aber Mourinho doch auch mit Porto, Mailand und Real.
Ehre wem Ehre gebührt:
Heute auch sehr gute Performance vom Spieltags-Thread!
Well done, Männer.
Der Preis für den lustigsten Beitrag geht an @Faenger, den Sauhund (dem Volk aufs Maul geschaut)…
Klar, wenn man ignoriert, worum es geht, dann findet man bestimmt massig Beispiele.
Champions League, mal googeln
So isses.
Und Pep eben sowieso.
Von daher FAZ:
Absolut!
Mein persönliches Highlight:
So ab Minute 4…
Zwar falscher Sport aber trotzdem totaler bajovarischer Kult!
Ähm…FAZ, endet auch mit Z, ist aber nicht das Gleiche.