Schön, freue mich auf Real!
Wieso? Die verlieren. Wie immer. Geil. Geil. Geil.
Rüdiger macht es klar für die BuLi.
Arsenal damit doppelt gestraft. Pep wird jetzt natürlich alles in der Liga raushauen.
Alte Regel, die Mannschaft, bei der der Torwart schießen muss, verliert, auch wenn er trifft.
Brexit 2.0 complete.
Nun also real. Läuft.
Die haben ihr Glück im Elfmeterschießen schon jetzt verbraucht.
Wir parken wie in guten alten Hitzfeld-Zeiten den Bayern Bus direkt im Strafraum und mauern uns ein.
Also eine gmahde Wiesn für uns
Keine Mannschaft aus der stärksten Liga der Welt im CL Halbfinale. Aber zwei aus der Bauernliga… passt.
Wunderbar! Cheaty ist raus.
Im Halbfinale erhebt dann die Bestia Negra wieder ihr Haupt!
Real, au Backe!!!
Naja, wenigstens bringt diese laue Saison noch einen echten Knaller!
Ich werde mir für die 2 Spiele eine Berghütte ohne Sat-Empfang suchen müssen. Packe ich nicht.
Au ja, Tuchel-Bus gegen Ancelotti-Bus! Da braucht ihr Euch wenigstens nicht ständig um Eure Herzen zu sorgen…
Aber international ist die Bilanz von Pep bei City auch nicht berauschend.
Das war so ein typisches Spiel wie früher bei Bayern.
Sauber, das Wunschlos. Wichtig erstmal dass City raus ist. Besonders gefreut hat mich der 11er von Silva
Schade dass das Hinspiel daheim ist aber mir dünkt dass wir mit der abwartenden, defensiven Strategie aktuell besser fahren als mit Ballbesitzdominanz.
Freue mich auf 2 packende Halbfinals. Gerne komme ich wieder durch ein 11er Schießen im altehrwürdigen Bernabeu weiter
Ja, 32 Torabschlüsse!!! Ein mickriges Tor…
City 33 Torschüsse, 919 gespielte Pässe und Pep ist raus. Irgendwie alles wie immer
Also bitte, das gilt natürlich nicht. Der musste ja nicht unter den ersten Fünf schießen, weil sich der Rest nicht traut.
(Den Kommentar mit den richtigen Männern damals bitte einfach selbst denken.)
Die Torschüsse von City sind das Eine, aber Real kommt in 120 Minuten auf nur 8 Abschlüsse und ist weiter. Typisch Pep und typisch Real.