[17.04.2024 - CL] FC Bayern - Arsenal

Ja, jetzt verlängern bevor er wo anders unterschreibt und wir Ablöse zahlen müssen.

6 „Gefällt mir“

Masterclass :muscle:t2: Neuer unfassbar :raised_hands:t2:

2 „Gefällt mir“

Es ist alles angerichtet. Entweder die Bestia Negra mauert Real raus, oder Pep vercoacht sich gegen Taktikfuchs Tuchel.

Dortmund duselt sich gegen PSG weiter und dann wird der Schläfer Hummels aktiviert. Für das Siegtor sorgt dann Guerreiro.

It is known.

15 „Gefällt mir“

Jawoll, Herr Kaleun! :beers:

4 „Gefällt mir“

Heute man gesehen warum Neuer Neuer ist. Was für eine Ausstrahlung von der ersten Minute an. Da steht ein Bär im Tor. Locker, lässig, souverän, konzentriert.
Da hattest du nicht eine Sekunde das Gefühl, da geht was schief.

16 „Gefällt mir“

Tuchel gestattet Clausthaler…

2 „Gefällt mir“

Das ‚It is known‘ ist die Kirsche auf dieser Torte des Wahnsinns. :smiley: Fuer diese Posts bin ich hier.

5 „Gefällt mir“

Beim andern spiel hat mancity 16:0 Ecken :flushed::flushed::flushed::flushed::flushed:

2 „Gefällt mir“

Y E S !!!

Danke Jungs!!!

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, Real wird das gewinnen :wink:

EDIT: doppelt so viele xGs, fast 70% Ballbesitz, ideale Voraussetzungen für einen Sieg der Madrilenen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mich einmal digital vor diesem Post verneigen, bitte.

1 „Gefällt mir“

beide Halbfinale sind jeweils am gleichen Tag? echt? krass… 30.04. Hinspiel… am nächsten Tag frei…:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Also laut kicker 30.04. und 01.05.

Alles andere wäre übertragungstechnisch ja Wahnsinn

Dienstags überträgt Prime.

eben… aber wir am 30.04. laut Kicker… perfekt

Oh Gott. Am 30.04. muss ich mich betrinken, das können die doch nicht machen. :frowning:

ja - mit Bayern als Suff-Highlight :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wer soll der Halbfinalgegner sein??

• Real
  • City
0 Teilnehmer

Feiert meine Frau in ihren Geburtstag. Kann sein, dass ich erst später gratuliere…:wink:

7 „Gefällt mir“

Sie liebt Dich ja trotzdem :slight_smile: