Klar. Stream dürfte jetzt auch unproblematischer sein
Für diese Lüge werden Dir jetzt 1.000.000 Karmapunkte abgezogen : - )
Ja, aktuell nur in der Konferenz, das sollte sich mit unserem Sieg aber erledigt haben und nur noch das Spiel laufen auf dem zweiten Kanal. Zumindest ist es bei den Fernsehkanälen so.
Jetzt schnell wechseln zum anderen VF, vielleicht gibt es den Brexit.
Meine Fresse tut das gut…
Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey!
Goretzka schon bisschen geil drauf.
Also es fühlt sich geil an, aber so ein Zittern muss echt nicht sein. Brauch ich nicht.
Das war keine Glanzleistung heute, aber die haben sich alle reingehauen. Willensleistung und am Ende auch verdient weitergekommen.
Ich bin am Ende, meine Nerven sind am Ende.
Aber was war das für ein geiles Spiel! Genau deswegen schauen wir uns das an, deswegen lieben wir das.
Bayern mit einem Meisterstück im Halbfinale. Über weiteres reden wir dann morgen.
Mega geiles Ding. Wirklich gut gekämpft. Bin heute platt aber richtig stolz auf die Mannschaft.
Ganz ohne Übertreibung: eine der besten Defensivleistungen des FCB seit vielen Jahren, die ich gesehen habe. Womit ich nicht möchte, dass wir zu einem neuen Atletico mutieren - aber das war als gesamte Mannschaft bockstark verteidigt!
Für mich eindeutig Guerreiro einer der Besten heute. Trotzdem, viele Spiele mit dieser „Taktik“ verkrafte ich nicht. Hoffentlich verbessert sich die Verletztensituation bis zum HF.
Und jetzt - eine halbe Flasche Bier für jeden
So wie das andere Spiel gelaufen ist, wird Real weiterkommen…
Und: Fernet Branca - Man sagt er habe magische Kräfte
Tuchel mit einer absoluten Masterclass. Jede Entscheidung zu 100% aufgegangen. Und was Neuer im Spielaufbau, insbesondere in der zweiten Hälfte, veranstaltet hat war überragend. Kann man nicht hoch genug loben.
Im Endeffekt, hätten wir heute so verloren wie Arsenal, es gäb keine Ausreden und wir würden zugeben müssen, dass der Gegner das clever gemacht hat. Zumal wir grad in der zweiten Halbzeit auch größere Chancen gehabt haben.
Zur Halbzeit war ich echt bedient, weil es einfach kein Style ist den ich mag, aber Ergebnisse mag ich am Ende halt am meisten.
Mal schön die Gunners versenkt
Vorschlag für neuen Lineker-Satz:
Wenn zwei deutsche Teams im Halbfinale stehen, holt der FCB den Titel (2013, 2020).
Aber der Sami schaut schon ein wenig traurig aus.