Rudelbildung und Schlägerei im Etihad.
Beide werden disqualifiziert - Bayern kampflos im Finale.
Real mit Bellingham, Kroos und Camavinga bei 30% Ballbesitz.
jaaaa und Rückspiel am 8.5. - auch am nächsten Tag frei
Da wird meine Frau abkotzen. Bayernhasserin, die mittlerweile ausm Zimmer geht, wenn ich unsere Spiele anschaue
Ach schön, die anderen spielen noch, und wir sind schon im Halbfinale, hihi
Selten so ein Fußballspiel genossen wie Real gegen Man City …
DAZN hat scheinbar nicht mehr genug Werbung für seine Pausen. Aber bloß nicht zurück ins Stadion schalten.
Ist Don Jupps Geburtstag schon gesetzlicher Feiertag?
Rüdiger schöne Chance verpatzt
Weiteres beeindruckendes Detail bei Neuer.
Manuel Neuer has become the goalkeeper with the most clean sheets in #UCL history
Manuel Neuer (58)
Iker Casillas (57)
Gianluigi Buffon (52)
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1780705282437611768?t=2cIATH2uRwoWvvwBJXtxdw&s=19
Oder vorher? Na, sie hat dich ja nicht anders kennengelernt.
Das ist der Tuchelball. So hat er mit Chelsea die CL gewonnen
Im Grunde war es so ein klassisches 0:0 Pokalspiel, wo sich keiner traut, irgendein Risiko einzugehen. Einer holt dann den Lucky Punch. Optimal für uns meiner Meinung nach, da unsere Spieler es gewohnt sind, solche Patt-Situationen auf höchstem Niveau zu spielen.
Letztlich waren sie in beiden Spielen in den entscheidenden Szenen immer 100% da. Arsenal nicht. Insofern ist das Weiterkommen dann auch verdient.
Krass. Das Ergebnis ist ja wirklich sehr eindeutig. Heftig, wie stark man wohl City einschätzt (sicher nicht zu Unrecht).
Gab mal ne Zeit da haben wir die hergespielt wie keine Mannschaft je wieder. Das Spiel war legendär.
Elfmeterschießen wäre cool. Etwas fieseres gibt es nicht
Ich hoffe… 20 Zeichen
Also so schön kann eine Frau gar nicht sein, dass …
Ich hätte Real auch einfach lieber, weil diese Spiele immer besonders sind. Und Real ist auch einfach sympathischer.
Um nochmal auf das wichtigere Spiel zurückzukommen: war ja am Ende die Wiedergeburt der „Ochsenabwehr“ mit allen vier IV auf dem Feld, dazu noch Kimmich, davor Gore, Laimer, Guerreiro. @willythegreat auf Cloud Nine, ganz ohne rauchbares „Laster“. Als Upa kam, man möge mir verzeihen, dachte ich kurz…na ja, ihr wisst schon…
Nobody’s perfect ¯\_(ツ)_/¯