[16.10.2022 - BL] FC Bayern - SC Freiburg

Ich hoere mir die Spieltagskonferenz vom Rasenfunk eigentlich nur bei einem Bayernsieg an. Die freuen sich sonst einfach zu sehr. Hoffen wir mal, dass ich mir die morgen geben kann.

2 „Gefällt mir“

Der dürfte Gnabry gut tun.

3 „Gefällt mir“

Wollte schon wieder schimpfen, weil wir den Torwart abschießen, aber zum Glück kam da noch der Kopfball

1 „Gefällt mir“

Das ist nur zu hoffen!!!

JAWOLLLL!!! Geil von EMCM!

2 „Gefällt mir“

Schön für Gnabry. Freut mich. CM kombiniert schön. Geiler Pass.

1 „Gefällt mir“

Ausgerechnet Gnabry :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wow. Das sind genau solche Dinger die bei den ungluecklichen BuLi-Spielen ab Gladbach nicht rein gegangen sind.

1 „Gefällt mir“

Freiburg darf gerne 75 Minuten in der eigenen Hälfte rumgurken :slight_smile:

Wollte ich auch grad schreiben. Ich finde unser Pressing jetzt nicht genial, aber die kommen schwer raus da hinten.

1 „Gefällt mir“

Insgesamt merkt man aber schon, was Kontinuität bedeutet. Freiburg ist da wo sie sind, weil sie seit Jahren zusammenspielen. Es gibt nur punktuelle Änderungen und die neuen fügen sich sehr gut ein.

Stimmt. Die können aber auch in Ruhe arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir, dass der Abschluss gesucht wird. Nicht so viel klein klein wie zuletzt.

1 „Gefällt mir“

Choupo gefällt mir heute richtig gut! Das darf gerne so bleiben!

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch die Aktion von Mane grade gut - auch wenns ein wenig nach Slapstick aussieht.

1 „Gefällt mir“

Ja, und Gnabry hat auch endlich mal den zweiten Gang gefunden. Glueck fuer uns, dass er wohl Bock hat heute.

Ich hasse meinen Sarkasmus und meine Negativität, aber:

Freu mich schon drauf, dass wir mit 2:0 in die Halbzeit gehen und das Spiel dann im zweiten Durchgang, nach einem Wechsel von Freiburg, mit dem wir nicht umgehen können, noch aus der Hand geben…

Wie gut, dass Günther heute die :poop: am Fuß hat …

Nicht mit einem Wechsel, sondern einem gelb-rot wuerdigen Foul das unsere linke Abwehrseite schwaecht …

Also, so offen dürfen wir einfach nicht stehen. Ich dachte gerade, mein Bildschirm ist kaputt, als ich gerade mal zwei von Unseren hinten gesehen habe.

3 „Gefällt mir“