Nicht wenn der Schiri Empathie hat
Hab mir auch schon gedacht, dass wir noch mindestens zwei machen müssen, weil wir immer für 1-2 Gegentreffer gut sind…
Statistiker … wann haben wir das letzte Tor nach Flanke aus dem laufenden Spiel gemacht? Ich habe grad keine Situation vor Augen. Gab es das schon mal nach Lewandowski? Verstehe jedenfalls die Flankenversuche von Davis nicht.
Spielt Kanada bei der WM? Das wäre ja die Möglichkeit, vier Wochen Flanken zu üben ![]()
Ok, also mit der Aufstellung von EMCM hat er ja einfach mal alles richtig gemacht heute
Schießen aus jeder Lage, das gefällt mir. War schon ein echt krasser Winkel.
Grad geschaut, sie sind dabei. Sogar in einer recht machbaren Gruppe. Da kann er wirklich als Flankengott zurueck kommen. ![]()
DIE NUMMER 9! Sauber!
Schönes Tor vom Blondschopf.
Also wenn wir bei dem Angriff vorhin den Ball nicht verlieren, obwohl, wir ihn 5x hätten verlieren müssen, dann könnten wir heute scheinbar ein bisschen Glück haben.
Das Tor war wichtig!!!
Choupo Fußballgott!!!
Das wars für Freiburg.
Wow, toll gemacht von Choupo. Das haette beim Robert im Erfolgsfall auch nicht viel anders ausgesehen.
Lewy war nur 1x blond und das sah nicht so schick aus ![]()
Ach ja, da gibts ja das Video, wo er vor lauter Rührung und Freude geweint hat!
Ok, muss Abbitte leisten. Choupo-Moting rechtfertigt das Vertrauen von Nagelsmann. Sehr schön.
Ich fand die Aufstellung von ihm schon komisch - aber der Trainer sieht ja seine Spieler jeden Tag im Training. Vielleicht hat Julian das gespürt ![]()
Wagner vergleicht Chupo mit BA vom A Team …
Ich schließe mich an und freue mich, dass ich falsch gelegen habe. Was lernen wir daraus: Choupo als Starter oder gar nicht.
ich habe mich die letzten wochen gefragt, was nagelsmann in ecm sieht. jetzt weiß ich es.
Also Kimmich heute wirklich mal wieder Pirlopässe im Repertoir.