[16.10.2022 - BL] FC Bayern - SC Freiburg

Du hast geübt. :laughing:
Jetzt noch 20 Zeichen.

4 „Gefällt mir“

Ohje ohne Müller - wird schwer- hoffentlich hat er nichts ernsteres

Müller nicht mal im Kader. Choupo und Mazraoui in der Startelf.
Schon einige Überraschungen.

2 „Gefällt mir“

Naja, immerhin dürfe Nagelsmann Freiburg mit der Aufstellung überraschen.
Ansonsten schwant wir übles :face_with_diagonal_mouth:

1 „Gefällt mir“

Wäre womöglich besser ohne EMCM, dafür noch Sabitzer oder Gravenberch im MF.

5 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.
Was sieht er bloß in CM?

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass ich mich maximal irre, aber ich befürchte einen schlimmen Abend…

Vielleicht haben sie den gleichen Modegeschmack? :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch nicht schlecht - als Jubeltraube nach den Toren! :v:

Mal abwarten. Sicherlich die ein oder andere Überraschung in der Startelf wie CM.

Auf der anderen Seite sollte im Grunde die Mannschaft nominell stark genug sein um was zu reißen.

Sollten wir heute verlieren wird das Geschrei riesig sein und die Luft für Nagelsmann arg dünn werden.

4 „Gefällt mir“

Wenn Nagelsmann so weitermacht, dann hat er Sabitzer bald wieder auf das Niveau der letzten Saison zurück gebracht, weil das Selbstvertrauen bei ihm dann gen Null tendieren dürfte.
Es wäre heute durchaus denkbar gewesen, Goretzka weiter nach vorne zu ziehen statt Müller und auf Choupo-Moting zu verzichten.
Evtl belehrt Choupo-Moting mich ja eines besseren, aber das, was ich bisher von ihm in dieser Saison gesehen habe, hat mich überhaupt nicht überzeugt.

10 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich, wieso Müller fehlt? @Jo_1 wies ja schon darauf hin, dass er nicht mal im Kader ist.

Laut Homepage muskuläre Probleme.

2 „Gefällt mir“

Choupo-Moting wird vermutlich auch in der Halbzeit ausgewechselt. Ich würde ihm ein gutes Spiel wirklich gönnen, aber so recht glaube ich nicht daran. Allerdings sieht ihn Nagelsmann jeden Tag im Training. Keine Ahnung.

Verstehe nicht, wieso Goretzka spielt, das dürfte wieder Riesenlücken im Mittelfeld geben. Zudem EMCM im Sturm. Hoffe das gelingt und der bindet zumindest Defensivspieler, sodass Sane und Gnabry mehr Platz haben. Sieg wäre bitter nötig bei den Ergebnissen des Wochenendes.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau. Sabitzer als 6er und Goretzka im OM

1 „Gefällt mir“

Denke das heutige 6:0 wird als Ansage an die Liga verstanden werden.

2 „Gefällt mir“

Die JHV gestern hat Müller scheinbar an seine Grenzen gebracht. Gleich Ausfall?

3 „Gefällt mir“

da steckt doch sicher der Geheimagent Ott dahinter.

2 „Gefällt mir“