Das wäre aber dann bei uns im Strafraum in hz2 ? Quasi als ballstopper ?
So jetzt haben beide IV ne gelbe Karte…
Das wird vermutlich nicht mit 11 Mann enden.
Das Ding macht mich wahnsinnig! Mittlerweile blockiert es Olises Durchbrüche auf Rechtsaussen
Beim Rückpass auf Sommer wird der Ball abgefälscht und trudelt langsam ins Tor zum 2:0 für uns
2 Minuten Nachspielzeit? Ähh. Ok.
Hab ein gaaaaanz schlechtes Gefühl. Das wird eingefügtes Gegentor in Halbzeit zwei und dann ist der Stecker gezogen
Das krasse an dem Spiel ist ja, dass uns in der 96. Minute ein Tor reichen würde - für die Verlängerung.
Im Parallelspiel sind es ganze sieben Minuten
Bisher ein sehr gutes Spiel von uns. Aber wir belohnen uns nicht. Wieder mal frustrierend. Zumal unser Spiel sehr viel Kraft kostet.
Können wir das Sané-Angebot auch noch zurückziehen?
Real. Real. Real. Real muss weiterkommen.
Also, weil wir das ja oft sagen:
Einstellung passt/ alle wollen.
Ansonsten ist es mir defensiv zu luftig- und vorne irgendwie planlos.
Das muss aber gar nichts bedeuten- inter hat audh gehörigen Respekt.
Verletzungen hin, Form her / ich finde die auf keinen Fall stärker als wir- wie schon im Hinspiel gesagt:
Bester bei uns wohl lisse ?
Über links mit Stani und Sane ja gar nichts… die harmonieren überhaupt nicht miteinander. Alles geht nur über rechts
Also bisher war Inter wahrscheinlich sogar näher am 1-0 als Bayern. Aber keine Ahnung wie Bayern das offensiv besser angehen könnte.
Befürchte, dass wir in der zweiten HZ ein schnelles Gegentor fangen und dann ist die Luft raus. Das ist irgendwie so ein Spiel bisher…
Also ehrlich, Ihr seid mir so Fans.
2x gelb bereits, aber kein Tor. Verdammt. Ixh hoffte auf ein frühes Tor.
Real null Tore.
Bayern null Tore.
Wenn’s so bleibt, isset egal, wie gut Bayern gespielt hat.
Das weisse Runde muss in das blaue eckige. Egal wie.
Und zwar ohne umgekehrt…
Passiert öfters seit Urbig spielt
Ich finde das Team hochkonzentriert. In allen Zweikämpfen sehr präsent, kaum unnötige Ballverluste. Die AV sind beide sehr belebend (Stanisic habe ich lange niht so gut gesehen), die ganz großen Chancen fehlen noch, aber werden auch noch kommen. Leider ist Inter so gefährlich, dass ein Tor wohl nicht reicht. Sané fällt ein wenig ab, Gnabry sticht später hoffentlich wie gegen Dortmund.