Aber das Problem haben wir seit Jahren
… und wir haben einfach Scheißpech … zum Kotzen
Aber das Problem haben wir seit Jahren
… und wir haben einfach Scheißpech … zum Kotzen
Die Bayern stehen hinten sehr, sehr offen. Mir ist das zu viel Risiko. Dabei haben sie noch genug Zeit. Ansonsten ist das nur eine Frage der Zeit, bis sie sich ein Kontertor einfangen. Es muss genau umgekehrt sein, Bayern muss Inter aus ihrer Defensivordnung locken, sprich selbst Konter fahren.
Aber die müssen ja nicht angreifen…:
Wir lassen schon wieder zu viel liegen bzw haben Pech, dass da immer nochmal ein Fuß dazwischen ist
Dieser blaue Plastikfetzen vor dem Inter Strafraum ist mittlerweile genauso lange auf dem Platz wie Pahlinha in der ganzen Saison.
ja, es gibt Momente, da hasse ich den Fußball (aber nicht lange
Das ist aber auch schwer. Inter steht mit gefühlt 8 Mann in und um den 16er. Kontern dann aber blitzschnell.
Sané fällt ein bisschen ab. Der müsste sich mal was zutrauen.
Schade, dass Kompany sich dem medialen Druck gebeugt und Müller in die Startelf gesteckt hat. Hätte ihm mir lieber ab der 46. oder 60. gewünscht. Hätte IMO mehr Impact gebracht. Aber was weiß ich schon, hab ja nicht mal DAZN
Aber ne Karte gab’s noch nicht? Da ist palinha dann vorne ….
Hieß es nicht immer „Müller als Joker funktioniert nicht“?
Stimmt, aber letzte Woche hat es funktioniert …
Hab ich aus dem Hinspiel anders in Erinnerung.
Der ordentliche Schweizer Sommer hat endlich Kehrwoche gemacht und ihn neben das Tor gelegt. Mal schauen wie lange das zähe Ding dort liegen bleibt
Und zack liegt es wieder im 16er
Urbig angeschlagen? Oder warum macht Kim den Abstoß?
Sehr viel gerannt in der ersten Hälfte. Das kostet kraft.
Wer … Urbig? 20 Zeichen
Müller hat den eigenen Freistoss aber gerade super geklärt
Ich hoffe, das Stück Papier nimmt später noch Einfluss aufs Spiel, so wie damals die Papierkugel für den HSV im Mai 2009.
Dieser Sommer ist echt gar nicht so übel, wär der vielleicht auch was für uns? Bei so einer Qualität dürfte die Körpergröße ja auch kein großes Thema werden.
Jetzt beide Innenverteidiger mit gelb