[16.04.24 - CL] Inter Mailand - FC Bayern

Aber Stanisić alleine macht ein richtig gutes Spiel

4 „Gefällt mir“

Ein richtig gutes und interessantes Spiel. Es geht hin und her, mal hat die eine Mannschaft etwas mehr die Oberhand mal die andere. Nur das Ergebnis lässt noch etwas zu wünschen übrig.
Aber eines ist nach drei Halbzeiten klar. Hier treffen zwei Mannschaften auf Augenhöhe aufeinander. Am Ende wird nicht die eine die andere hergespielt haben.
Sondern, frei nach Trap, es entscheiden die kleine Situazione.

4 „Gefällt mir“

Ein sehr ordentliches Spiel der Bayern bisher für mich. Gnabry vielleicht für Sané? Ansonsten passt das schon, die Chance für Olise nach dem Müllerpass war eigentlich sehr gut, aber auch gut verteidigt. Alles drin, einfach weiter so und mal einen reinmachen!

6 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder erschreckend wie fussballerisch blank Sane ist, wenn der Ball nicht auf dem linken Fuss liegt.

In der ersten Halbzeit will er einen Ball mit dem Kopf querlegen und weil er dabei die Augen zumacht bekommt er ihn auf die Nase :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Ob Inter so mies verteidigt, wie die Bienen?

Hab mir gerade den Elfmeter von Saka angesehen. Wenn ich Trainer wäre, würde ich ausflippen… :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

All in bei Floh Wirtz. Hilft nix…

3 „Gefällt mir“

Stanisic und Kimmich bockstark. Bei Kim muss man leider immer Angst haben. Müller zeigt leider, warum er nur noch Joker ist. HK9 wieder mal unsichtbar. Olise und Sane recht ordentlich.

Die 2 gelben Karten gegen unsere IV werden ein Problem werden. :nauseated_face:

5 „Gefällt mir“

Ich werde kein Fan mehr von Laimer auf rechts. Wie oft der in dieser Saison schon in absolut herausragender Position von Olise angespielt wurde, nur um dann die Hereingabe zu verbaseln. Selbst wenn sein Pass ankommt, ist er meist, so wie bei der Müller Chance, halbhoch und somit sehr schwierig zu verarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ab Minute 80…

Dann spielen wir unfreiwillig mit der 3 er Kette …. Hust

HK9 macht mir schon länger Sorgen.

4 „Gefällt mir“

Müller schwach? Sané stark?

Wir schauen unterschiedliche Spiele!

7 „Gefällt mir“

Wenn wir noch einen wie ihn hätten? Wir wären auf Jahre hinaus unschlagbar. :wink:

6 „Gefällt mir“

Dafür sind Pressing und Körperhaltung der Bayern Top.
Es bleibt ein Geduldsspiel.
Nicht gut für meine Nerven.
Aber solange Bayern um den 16er des Gegners kreiselt, steht’s zumindest zu null.
Irgendwie muss die Pille da doch reingehen bei dem Sommerkeeper…

3 „Gefällt mir“

Vor allem waren beide recht leicht zu vermeiden. Bei Dier sah es nach Übermotivation aus, bei Kim stimmte das Timing mal so gar nicht, dabei war er eigentlich in guter Position.

1 „Gefällt mir“

Den Gedanken habe ich seit der Gelben für Kim. Leider.

1 „Gefällt mir“

In solchen Spielen fehlt mir Musiala, einfach mal durchdribbeln, da gibt’s im Zweifel nen Freistoß (ja gut, bei uns ja nicht gefährlich) oder nen Elfmeter.
Gnabry hat die Anlagen zum reindribbeln ja auch. Hoffe das werden wir noch sehen heute, falls es dann nicht zu spät ist :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mann mann mann, tolles Spiel bisher. Mehr Bienen von gestern, bitte.

Das fühlt sich sonst an, dass wir 94min das Spiel im Griff haben, aber nicht scoren und dann in der 95ten was kassieren.

2 „Gefällt mir“

Don‘t menetekel ufarsin!