[16.04.24 - CL] Inter Mailand - FC Bayern

Klasse Idee, war ich bisher nich drauf gekommen.
Bin dabei (auch weil ich Müller nicht über 90 Minuten sehe…)

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir!!

Kane
Gnabry Olise Sane

Dann könnte Sane auf seiner besten Position spielen, Olise den Musiala-Ersatz geben und Serge über links, wie gegen den BVB, kommen!!
Jeder würde auf seiner idealen Position agieren, um Anschlüsse generieren zu können.

Müller dann für die letzten 20 oder 30 Minuten, je nach Spielstand!

Tippe aber, dass Kompany so beginnen lässt:

Kane
Gnabry Müller Olise

2 „Gefällt mir“

Und gleichzeitig würde man Olise von seiner besten Position wegziehen…
Hoffentlich kommt Kompany nicht auf solche Ideen…
Olise wurde auf der 10 schon ein paar mal ausprobiert, das war leider eher nicht erfolgreich.

4 „Gefällt mir“

Hätte auch eher Sane bzw Gnabry ins Zentrum gepackt. Aber das ist auch die Stärke von der Aufstellung, dass das dann variieren kann und das Spiel flexibler ist.

1 „Gefällt mir“

Und zusätzliche hätte man außer Coman alle Flügel von Beginn an am Feld und kann nicht mehr wirklich reagieren.
Die Idee Müller nach 60 Minuten zu bringen würde für mich auch Sinn machen, aber auch ihn vom Start weg zu bringen.
Aber bitte nicht 3/4 Winger gleich zu Beginn bringen.

2 „Gefällt mir“

DAS stimmt leider auch. Vom Mindset und Talent her müsste Olise die Position spielen können. Habe aber auch keine guten Erinnerungen an seine Performances auf der Jamal-Position…
Heißt aber nicht, dass er es nicht besser kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Thomas musst Du fast beginnen lassen und da Serge eh noch die kommende Saison da ist: warum das investierte Geld nicht arbeiten lassen und hoffen, dass er grad wieder eine ich-spiel-mal-eben-kurz-fünf-Spiele-Weltklasse-Phase startet.
Kane - Gnabry - Müller - Olise
Einer aus Palhinha oder Goretzka für Kim und der andere neben Kimmich.
Das wär meine Aufstellung.

1 „Gefällt mir“

According to Sky, Muller starts.

ha. ich auch aber nicht als Reiseanzug. ich bin alt…aber genug davon. jetzt focus aufs Spiel

2 „Gefällt mir“

Scheint wohl seit Tagen in Mailand zu schütten und auch für heute sind sintflutartige Regenfällen vorausgesagt. Wenn unsere Offensiven wie leider allzu oft zu zentral abschließen, könnte es bei den Bedingungen leichter zu einer Chance auf Abpraller/generell zweite Bälle kommen.

Eines seiner besten Spiele in der letzten Saison hatte LG8 als IV in Dortmund….

1 „Gefällt mir“

Die 30 Minuten bei 2:0 Führung würd ich jetzt nicht unbedingt als extrem aussagekräftig werten.
Aber ja, das hat er gut gemacht und es war ein sehr schönes Auswärtsspiel.
Der letzte Sieg gegen den BVB bis heute…

Ich habe jede Menge guter Erinnerungen an LG8 bezgl. vergangener Jahre - vor allem in schwarz-gelb.
Nur leider keine mehr in jüngerer Zeit.
Ausnahmen wie zwei Hütten gegen Bochum bestätigen da die Regel.
Ich find in seinem ganzen Auftreten etwas Zögerliches, Zauderndes, Unentschlossenes.
Als ob er selbst nicht dran glaubt…

Vom eigentlichen fußballerischen Potential war (ist?) da viel mehr drin… aber von der Kategorie ham wer noch mehr Kandidaten…

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

lebe in at und habe abos für dazn und sky. und trotzdem kann ich das rückspiel nicht legal sehen wegen canal+. absolute frechheit das ist der punkt wo ich raus bin.

2 „Gefällt mir“

In D benötigt man auch 3 Abos, um die FCB-Spiele in allen Wettbewerben sehen zu können.

1 „Gefällt mir“

Es ist angerichtet, die Wasserschlacht von Mailand.
Die letzte dergestalt gab es im Teutoburger Wald. Und da weiß man, wie es ausgegangen ist.
Die wettergestählten Germanen haben den sonnenverwöhnten Italienern die Toga strammgezogen. :muscle:

9 „Gefällt mir“

Wie könnt man‘s kecker formulieren als @Jo_1 !
I love it.

1 „Gefällt mir“

welche sind es bei euch?

Ist ja komplett wurscht- gerade heute- aber der hat doch als IV begonnen in Dortmund damals? Und im Spiel davor auch schon da mind. ne Halbzeit gespielt? Da war doch auch Not am Mann in der IV?

Ich bin ja alles, nur kein Fan (mehr) von ihm- aber der Auftritt damals hat mir schon sehr gut gefallen.