[16.04.24 - CL] Inter Mailand - FC Bayern

Pavard ist dabei der Arminius, der als früherer Germane die Italiener verrät?

3 „Gefällt mir“

Haben wir heute jemand aus der Kurve vor Ort?

Mensch, Vati, mich schauderts bei soviel historischem Bäckground … :stuck_out_tongue_winking_eye::rofl::sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber damals hatte FC Germania ein Heimspiel

2 „Gefällt mir“

Germanische Stämme haben die Römer auch auf italienischem Boden schon ein paar Mal verkloppt und dabei teilweise sprichwörtlich wie die Vandalen gehaust.
Als im Mittelalter ein deutscher Herrscher mit rotem Bart gen Mailand zog, blieb auch kein Stein mehr auf dem anderen.
Vielleicht gelingt das auch denen mit den roten Hemden. (Wobei die roten Trikots ja heute wieder nicht zum Einsatz kommen werden.)

4 „Gefällt mir“

Wirklich abschließend (von meiner Seite) dazu :

Ich habe, auch wenn ich die Militärischen Vergleiche nicht mag (beim sport sterben ja zum Glück keine Menschen) das Spiel unserer Bayern bei der AS Rom

für mich immer als : „Sacco di Roma“ bezeichnet… und nun schauen wir mal besser nach vorne…

2 „Gefällt mir“

Im DFB-Pokal gegen Münster hat er als IV begonnen.
Das Spiel vor diesem Dortmund-Spiel war die Partie gegen Saarbrücken, da war Goretzka garnicht im Kader.
Gegen den BVB wurde er dann nach 60 Minuten nach hinten geschoben, weil Upamecano raus musste (Pavlovic kam rein und spielte auf der 6).

1 „Gefällt mir“

Meine größte Befürchtung : dass wir in Unterzahl geraten, dann sind die meines Erachtens nicht zu knacken.

Ansonsten: Vollgas geben. Auf geht‘s ihr Roten.

3 „Gefällt mir“

Wer übertragt das Spiel eigentlich in DE? Ich tu’ mir hier in Kanada immer schwer einen Provider zu finden. Ist das auch kompliziert geworden in DE Spiele zu finden ohne viel Gesuche?

Alle CL Spiele, bis auf das Highlight Spiel (das läuft bei Prime Video) am Dienstag, überträgt DAZN.

1 „Gefällt mir“

Sehr „überraschende“ Aufstellung mit Sane statt Gnabry und Kim doch in der IV. Immerhin startet Müller.

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Danke…20 Zeichen. Und so.

2 „Gefällt mir“

Sky called the team exactly right. I think it’s as good as VK could select, but I really want Kim to be rested on Saturday

The pitch…
Überraschungen?
Zero.

Die Fans wären soweit… :face_holding_back_tears:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht die Hoffnung, dass Gnabry noch mal so einen Joker-Auftritt wie gegen den BVB hinlegt?

7 „Gefällt mir“

Müller hätte ich erst zur 2. Hz gebracht, damit er ggf auch noch eine Verlängerung übersteht. So wird er wohl nach 60-70 Min. Runter müssen.

Vielleicht führen wir dann ja schon 3:0. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Und Pavlo legt Gnabry dann das Vierte auf?

Ich hoffe übrigens, wir haben für den Ernstfall 5-6 gute Strafstoß-Schützen. Gnabry und Stanisic haben ihre letzten beiden Elfer ja verschossen…

1 „Gefällt mir“